Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10
Players nickname
Ludwig Grand
Suspect ID
24820
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
01:11
Proofs
https://streamable.com/osh5vs

Markelle Mazur

Player
Player
1. Deine ID - 10
2. ID des Beschuldigten - 24820
3. Proof - mk
4. Situation - Wir wurden am Anwesen gebaited von einem Zivitrupp die haben dann unser Anwesen gestürmt. ID 24820 hat mich umgeschossen und Mercy Kill betrieben. Eine wichtige Info ist das derjenige der mal wieder am Anwesen baitet und Leute umschießt und bei mir sogar Mercy Kill betreibt bekannt dafür ist und SCHONMAL wegen Baiting an unserem Anwesen mit einem Warn sanktioniert wurde. -> Approved - FailRP, New Life, Baiting | 24820

Leider hat ihm der Warn anscheinend nicht gereicht und er macht mit seinen kleinen Handlangern weiter wie vorher.
Über eine angemessene Strafe würde ich mich freuen.

Nico Cara

Player
Player
Das ist schon so lächerlich wie ooc mad du bist haha man sieht in den clip doch klar und deutlich das ich dich nicht mir Absicht mercy killed habe ich habe nämlich auf den der neben dir stand geschossen und dich dabei versehentlich getroffen und mercy killed. Bitte spiel dich nicht immer im so auf und reporte alles gegen mich weil du einfach nicht verlieren kannst
mfg Quavante Crocs

Polat Karaeski

Player
Player
Nico wenn einer ooc mad ist dann bist du das definitiv ,echt schade das du nicht drauf klar kommst das wir dich aus der Familie geschmissen haben ständig am baiten und nerven, milchtrinker wie du sollten echt einfach weiter fortnite spielen gehen damit Grand endlich ernst genommen wird.

Nico Cara

Player
Player
Ich sehe ein wenn ich was falsch mache und nehme mein strafe dann such an aber für sowas sehe ich es nicht ein einen warn bzw admin knast zu kommen

Markelle Mazur

Player
Player
Das ist schon so lächerlich wie ooc mad du bist haha man sieht in den clip doch klar und deutlich das ich dich nicht mir Absicht mercy killed habe ich habe nämlich auf den der neben dir stand geschossen und dich dabei versehentlich getroffen und mercy killed. Bitte spiel dich nicht immer im so auf und reporte alles gegen mich weil du einfach nicht verlieren kannst
mfg Quavante Crocs
Ob Absicht oder nicht schützt dich nicht, dann musste halt besser zielen oder so dann passiert das nicht. Ich bin OOC Mad? Ich bin nicht der der Bloodout bekommen hat und seitdem fast jeden Tag zu uns kommt zum nerven. Da kannste dein Namen 5 mal ändern juckt nicht. Daran sieht man das ich aufjedenfall besser verlieren kann als du, weil du kommst nach dem Koma immer wieder 😄

Nico Cara

Player
Player
Nico wenn einer ooc mad ist dann bist du das definitiv ,echt schade das du nicht drauf klar kommst das wir dich aus der Familie geschmissen haben ständig am baiten und nerven milchtrinker wie du sollten echt einfach weiter fortnite spielen gehen damit Grand endlich ernst genommen wird.
Haah ok wenn du meinst das ihr mich ,,rausgeschmissen,, habt glaub mal weiter haha

Nico Cara

Player
Player
Ob Absicht oder nicht schützt dich nicht, dann musste halt besser zielen oder so dann passiert das nicht. Ich bin OOC Mad? Ich bin nicht der der Bloodout bekommen hat und seitdem fast jeden Tag zu uns kommt zum nerven. Da kannste dein Namen 5 mal ändern juckt nicht. Daran sieht man das ich aufjedenfall besser verlieren kann als du, weil du kommst nach dem Koma immer wieder 😄
Mein liebet ich war seit 5 tagen nicht mehr bei euch aber kopf hoch ahha

Polat Karaeski

Player
Player
Wie auch immer dir ist einfach bewusst das du nicht mehr bei uns rein kommst in die fam und das triggert dich 3 Uhr kollege leg dich schlafen und schwänz nicht die Schule hör auf dein Abi ist nur gut gemeint.

Nico Cara

Player
Player
Wie auch immer dir ist einfach bewusst das du nicht mehr bei uns rein kommst in die fam und das triggert dich 3 Uhr kollege leg dich schlafen und schwänz nicht die Schule hör auf dein Abi ist nur gut gemeint.
1. will ich nicht in eure fam
2. habe ferien mein lieber ,, abi ,, haha opfer

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Ludwig,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID24820
Grund-6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). |
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom