Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26924
Players nickname
Jamal Panzer
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Jul 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/URof7ie

Jamal Panzer

Player
Player
Liebe Kathi, Lieber Fabian,

gestern Abend hat so mein Antrag auf Kulanz wegen meiner Adminblacklist angefangen, nun schreibe ich einen Entbannungsantrag für Allgemein 4.1 (Discord). Um das ganze euch erneut fange ich nochmal von vorne an, teilweise in der Kurzfassung. Die ganze Situation geschah im März 2026, angefangen hat alles damit das ich mich als Admin beworben hatte, daraufhin wurde ich angenommen und hatte meine Einweisung als Assistant. Nach 24 Stunden wurde ich dann von Arnold vonRichter in einen Talk eingeladen da er kurz mein Discord checken wollte ob ich auf verbotenen Servern unterwegs war, dies war nicht der Fall. Es wurde zwar kein illegaler Discordserver gefunden dennoch von einem Server eine Verknüpfung welche 3 1/2 - 4 Jahre alt war von GamboHub. GamboHub war bevor es ein Discord für den Verkauf von Cheats geworden ist noch ein normaler Discord für Wafffenskins, Redux und sonstige legale Modifikationen des Spieles. Ich kann euch gar nicht sagen ob ich da noch drauf war wie die Cheats angefangen wurden dort als Produkt zu erscheinen und diesen dann verlassen habe oder ob ich den nicht schon zuvor verlassen hatte, da es solange her ist. Zu dieser Zeit war ich zwar auf Grand registriert war aber eher auf FiveM unterwegs. Auf jeden Fall wurde ich nach 24 Stunden als Assistant wieder aus dem Team entlassen. Ich durfte normal weiterspielen es wurde nie von einem Ban gesprochen oder sonstigen Sanktionen.

Nun nach ca. 4 1/2 Monaten habe ich einen Antrag auf Kulanz wegen der Adminblacklist gestellt, da ich echt motiviert war diesen Server weiterhin unterstützen wollte, also habe ich nach einer 2. Chance gefragt. Nachdem der Antrag gestern Abend abgelehnt wurde war die Sache für mich gegessen, ich habe es so akzeptiert und hingenommen, ich hatte mit dem Kapitel Admin zu werden abgeschlossen. Nun kam dann ca. 22 Uhr Kristian Dicapri auf mich und zu und versuchte mir zu erklären das ich wegen folgender Sache die damals war jetzt gebannt werde, wenn hätte ich ja meinen Ban damals im März bekommen müssen und nicht fast 5 Monate später. Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt das ich nicht gebannt wurde, da es ein kleines Vergehen war was schon Jahre her ist. In diesen 4 1/2 Monaten habe ich dauerhaft weiterhin normal als Spieler ohne Konsequenzen weiter gespielt wurde war dann nach einiger Zeit fast einen Monat Ballas Vize und als sich Jonathon Hochdruck dazu entscheid abzugeben, habe ich die Leitung von Ballas übernommen, obwohl ich diese Vorgeschichte hatte, welche auch den Beratern und Head of Crime bekannt war, konnte ich ohne jegliches Problem die Leitung übernehmen. Auch während ich Leader war gab es nie Probleme, es wurde alles schlön gepflegt man hat sich an die Regeln gehalten und ich kam bis 24 Stunden vor meinen Ban ohne Orgawarn voran und nun stelle ich mir die Frage, warum genau jetzt? Warum genau dann wenn es doch so gut läuft? Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht.

Nach dieser langen und vielleicht bisschen informationsreichen Geschichte stellt sich letzendlich die Frage, warum schreibe ich diesen ewig langen Antrag? Mir liegt viel an Grand, ich hatte schöne und auch nicht so schöne Momente, doch am Ende hatte man immer Spaß und dieses Gefühl möchte ich euch zukünfitg weiterhin haben. Ich konnte viele Freundschaften knüpfen, habe alles mögliche erlebt in fast 5 Jahren seit meiner Registrierung. Ich möchte auch weiterhin in der Zukunft auf Grand mit Freunden spielen und Spaß haben. In der Vergangenheit habe ich zwar öfters kleinere Regeln gebrochen aber konnte mich dennoch immer benehmen. Ich hatte in meiner Vergangenheit noch nie einen Ban geschweige denn zu einem Zeitpunkt mehr als einen als einen aktiven Warn. Ich distanziere mich ganz klar von jeglichen illegalen Modifikationen oder sonstigem. In der Vergangenheit habe ich sobald ich sowas mitbekommen habe alles direkt an die Admins weitergegeben und unterstützt damit es für jeden fair ist. Das ich auf diesem Discord damals drauf war bereue ich sehr und würde es wenn ich könnte Rückgänig machen, aber Fehler macht man nun mal, genauso wie vor 4 1/2 Monaten der Fehler gemacht wurde mich nicht zu bannen, Fehler sind menschlich, gehören dazu und passieren nun mal, das ist das was einen Menschen auszeichnet. Das war jetzt ganz schön viel Text deshalb komme ich langsam mal zum Schluss. Zum Ende möchte ich einfach um Kulanz bitten und mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich danke euch sehr fürs durchlesen meines Entbannungsantrag und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Jamal Panzer

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
In deinem letzten Beitrag gabst du zu das du auf diesem Discord warst.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom