Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30848
Players nickname
Polat Ammo
Suspect ID
2189
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
01:32
Proofs
https://streamable.com/fbivrs

Polat Karaeski

Player
Player
1. Meine ID - 30848
2. ID des Beschuldigten - 2189
3. Proof - rdm
4. Situation - Ich ging davon aus das ich ins Familienfahrzeug einsteige weil es sehr ähnelt hab versucht die situation dem Spieler zu erklären jedoch lässt er sich nicht darauf ein und RDMt mich . Hiermit fordere ich für diesen Spieler eine Sanktion.

Polat Karaeski

Player
Player
Dann will ich eine Bestätigung von einem Admin das direkt gegenüber vom Markbesitzer auf der Straße ghetto ist, meines wissens ist es eine inoff greenzone sogar. Gab kein Grund zu schießen zumal ich auch versuche ihm zu erklären er trotzdem nicht aufhört ! Gambo geil alle hier sowas sanktionieren damit die leute zweimal überlegen bevor Sie direkt zur waffe greifen

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Dann will ich eine Bestätigung von einem Admin das direkt gegenüber vom Markbesitzer auf der Straße ghetto ist, meines wissens ist es eine inoff greenzone sogar. Gab kein Grund zu schießen zumal ich auch versuche ihm zu erklären er trotzdem nicht aufhört ! Gambo geil alle hier sowas sanktionieren damit die leute zweimal überlegen bevor Sie direkt zur waffe greifen
Ist halt Ghetto da Grafiti direkt 20m von der wand weg ist evtl hilft dir auch die Karte von Los Santos dort kannst du die gebiete auch sehen. Immer die Rentners hier

bubatzkeule

professional drug addict
Player
wurde gestern wegen genau dem gleichen vorfall eingeknastet und habe mit einem Admin rücksprache gehalten und es ist Ghetto, der Parkplatz ist gz und die straße inoff aber da wo das auto stand ist ghetto

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Polat,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, Das ich diesen Ablehne.

Grund-Da wo ihr Standet Ghetto ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom