Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90140
Players nickname
Tomoya_Okazaki
Suspect ID
83565
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
01:51
Proofs
https://youtu.be/IXe0koh_TjA

Pinat Zuka

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: wurde von 83565 hinten beim teguilala parkplatz ohne warnung niedergeschossen weil ich mein mirkofon fixen musste und nicht antworten konnte. auf einmal sagt er er geht kurz weg und erschießt mich.

Beweismaterial:

Crash

Player
Player
Ich akzeptiere meine Strafe gerne, jedoch möchte ich darauf hinweisen das, dass Metagaming + RP-Flucht von der ID 90140 auch beachtet wird. Im gleichen Clip sagt er das er so tun würde das er sein Mic nicht gefixt bekommt(Sek.23-24) vermutlich zu seinem Kollegen im D-Funk(Metagaming). Außerdem hat er in der ganzen Zeit auch nicht einmal probiert das Mikrofon zu benutzen und hat nicht einmal den F8 Muskel betätigt(RP-Flucht).

Pinat Zuka

Player
Player
ich wusste nicht dass es verboten ist mit sich selbst zu reden. Und wenn ich keine Lust habe mit jemanden zu reden dann muss ich das auch nicht tun, denn kommuniziert habe ich über die chatfunktion. Heißt im Klartext Metagaming kann mir nicht vorgeworfen werden und flucht-rp auch nicht weil ich nicht abgehauen bin sondern auf der stelle stehen geblieben bin ^^

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom