Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

etiennerolle

Player
Player
1. Reallife Name: etienne
2. Alter:18
3. Zeitzone: Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 - 8 Stunden
5. Discordname: etienne1100
6. Nickname IC: Etienne Cosmo
7. Level IC:38
8. ID:129773

2. Warum möchten Sie Leader dieser Organisation werden?​

Ich möchte mich als Leader der Bloods bewerben da ich bereits viel Erfahrung im Gang RP sammeln konnte und die Bloods für mich schon immer eine der interessantesten Organisationen auf Grand RP waren.

Während meiner Zeit auf dem Server war ich in verschiedenen Gangs tätig und konnte dadurch wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Rekrutierung, Organisation und Führung sammeln. Ich kenne die Herausforderungen einer Gang und weiß, wie wichtig Aktivität, Loyalität und Respekt innerhalb einer Organisation sind.

Mein Ziel ist es die Bloods wieder zu einer starken und gefürchteten Gang aufzubauen Dabei möchte ich ein motiviertes Team zusammenstellen welches gemeinsam für den Erfolg der Organisation arbeitet Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und die Bloods langfristig erfolgreich zu führen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei und welches Ziel streben Sie an?​

Mit den Bloods möchte ich das Gang RP auf dem Server aktiv fördern Dabei soll nicht nur der Kampf gegen andere Organisationen im Vordergrund stehen sondern auch das alltägliche Straßen RP innerhalb der Gang.

Ich möchte neuen Spielern die Möglichkeit geben sich zu beweisen und innerhalb der Organisation aufzusteigen Durch regelmäßige Gang Aktivitäten interne Trainings und gemeinsame Aktionen soll der Zusammenhalt gestärkt werden.

Meine Ziele:​

• Aufbau einer aktiven und disziplinierten Gang
  • Förderung von hochwertigem Gang RP
  • Faire Chancen für neue Mitglieder
  • Starke Präsenz bei Events und Gang-Aktivitäten
  • Respekt und Anerkennung auf dem gesamten Server
  • Langfristige Stabilität der Organisation

Die Bloods sollen für Loyalität Aktivität und Stärke stehen und wieder zu den besten Gangs auf Grand RP gehören.

4. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum-Bereiches?​

Ja ich habe bereits Erfahrungen mit Forum Bereichen gesammelt.

6. Abschluss​

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Ich bin überzeugt davon dass ich die nötige Aktivität Erfahrung und Motivation mitbringe um die Bloods erfolgreich zu führen.

Mit freundlichen Grüßen.❤️

Etienne Cosmo

Max Terror

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Etienne,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Max Terror.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Ich wiederhole mich ungern!
Du hast eine Leadersperre, welche du hier dauerhaft ignorierst.
Für das erneute ignorieren dieser Sperre erhälst du hiermit die entsprechende Sanktion.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom