Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alex Zero
Suspect ID
12285, 11069
Date of violation
Oct 6, 2021
Time of violation
23:54
Proofs
https://streamable.com/pvk6wb

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
After I played arena with these kids, they started trash talk and then they started ooc insult me by talking shit about my mom and dad. This is a hard ooc insult so please review this thread carefully.


3.1 Beleidigungen der Person (OOC) sind strengstens untersagt | Mute 180 Minuten oder bis zu 7 Tage Bann.
3.2 Eltern sollten nicht in den Chats beleidigt werden, genauso wie in Gesprächen | Mute 180 Minuten oder bis zu 7 Tage Bann.
 

Chris Dior

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
9
Als wir aus der Arena kamen bist du doch zu uns gekommen und hast "pussy" "base campers" gesagt. Dann noch ganze zeit "get better kids" nur am provozieren. Danach uns noch VDMen. Zu dem hat er nur Clips geschickt wo wir beleidigt haben obwohl er es auch getan hat.
Natürlich Entschuldigen wir uns für die Beleidigungen, nur nach dem ganzen Provozieren waren wir gereizt und haben Unüberlegt gehandelt.
Liebe Grüße
 

Lil Sosa

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
4
Wie mein Kollege schon erwähnt hat, waren wir nicht die einzigen die beleidigt haben. Natürlich verstehe ich das man sowas nicht machen darf und sollte aber in dem moment habe ich unbewusst gehandelt was ich sehr bereue. Ich hoffe sie können mir das irgendwie verzeihen.
L.G.
 

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
Wie mein Kollege schon erwähnt hat, waren wir nicht die einzigen die beleidigt haben. Natürlich verstehe ich das man sowas nicht machen darf und sollte aber in dem moment habe ich unbewusst gehandelt was ich sehr bereue. Ich hoffe sie können mir das irgendwie verzeihen.
L.G.
If you regret it why you and your partner keep insulting my parents smh
 

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
If you insult my parents once, I can let it go because I know sometimes you can't control yourself and just spread out some dirty words but this is HARD parents insult.
 

Lil Sosa

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
4
Als erstes warum musst du aus der Arena rauskommen und direkt provozieren ohne einen Grund. Zweitens wir waren nicht die einzigen die deine Eltern beleidigt haben das selbe hast du eben auch getan.
 

Lil Sosa

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
4
Aber du hast natürlich nur die Clips reingeschickt wo wir beleidigt haben und nicht du.
 

Lil Sosa

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
4
Und wie schon gesagt ich Entschuldige mich auch dafür und bereue es wirklich das ich sowas gesagt habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
 

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
Als erstes warum musst du aus der Arena rauskommen und direkt provozieren ohne einen Grund. Zweitens wir waren nicht die einzigen die deine Eltern beleidigt haben das selbe hast du eben auch getan.
do you have the clips that I insult your parents ? And I provoked you because I can and I allowed to, are there any rules against me that I'm not allowed to provoke after a arena match ?
 

Chris Dior

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
9
If you insult my parents once, I can let it go because I know sometimes you can't control yourself and just spread out some dirty words but this is HARD parents insult.
Du warst es doch der Angefangen hat zu beleidigen.
 

Chris Dior

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
9
do you have the clips that I insult your parents ? And I provoked you because I can and I allowed to, are there any rules against me that I'm not allowed to provoke after a arena match ?
Ich habe keinen Clip aber du musst doch mit einer Antwort rechnen, wenn du grundlos Provozierst. Natürlich war es in dem Fall nicht angemessen, was ich auch einsehe aber es war unnötig , dass du mit dem Beleidigen angefangen hast.
 

Stanley Zero

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
97
U started 😭
U were ghost peaking for fucking 10 min, than when we called you out for it u started insulting parents. Grow up

 

Chris Dior

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
9
U started 😭
U were ghost peaking for fucking 10 min, than when we called you out for it u started insulting parents. Grow up

Ghost Peaking ist nicht verboten und ihr habt es selbst gemacht, außerdem habt ihr uns nicht angesprochen ihr habt getrashtalked.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom