Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71806
Players nickname
Pablo Ackermann
Suspect ID
66289
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/kc_lKC7IQHw

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 2 Ingrands mit meiner Leiche
Was ist passiert?: Als ich im Ghetto gestorben bin, hat einer von vagos mit meiner Leiche zwei Ingrands gemacht.
(Ich musste mein Handy im SG rausholen, weil die Ingrandposts nach meiner Haftzeit weg wären. Ich bitte um Verständnis).

Jason Batzback

Player
Player
hast du auch ein clip davon wie du am boden redest ?? und wie dich nd zinken lässt und wie du bilder von mir machst wenn ich tot bin . deshalb ja wegen zinken un rp bekommen lg.

Pabloooo

CEO of Forum
Player
hast du auch ein clip davon wie du am boden redest ?? und wie dich nd zinken lässt und wie du bilder von mir machst wenn ich tot bin . deshalb ja wegen zinken un rp bekommen lg
Erstens habe ich dich nicht einmal getötet. Heisst kein Bild gemacht. Zweitens wurde ich für un rp schon bestraft. Drittens hat das zinken nichts mit deinen Ingrands zu tun.

Pabloooo

CEO of Forum
Player
hast du auch ein clip davon wie du am boden redest ?? und wie dich nd zinken lässt und wie du bilder von mir machst wenn ich tot bin . deshalb ja wegen zinken un rp bekommen lg.
Und wenn du clips gegen mich hast (wovon es keine gibt) dann sende es genauso wie ich ein

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 66289 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Baiting / Provokation

Der Spieler 71806 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:
UNRP

Auch wenn du dich für das Handy entschuldigst, ist dies ein Regelbruch. Das Melden von einem Regelbruch gibt dir keine Immunität.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom