Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang I Cosa Nostra I 126956

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cosa nostra

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name Michele
2. Dein OOC Alter 20
3. Discord-Name Michele_2430
4. Dein IC Name Cosa Nostra
5. Deine ID 126956

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader werden um der State und der Crime zu zeigen das sogar im Hochsommer eine Orga Dominant sein kann außerdem wäre mir ein persönliches ziel 100% Turf zu holen. Ich würde kamaraden die nicht mehr auf dem Staat sind zurückholen um Eine Gescheite Leaderschaft zu formen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Alte Rangsystem Zurück Bringen um sich Ränge wieder zu erarbeiten statt zu verschenken
Außerdem würde ich den mitgliedern zeigen das die crime sich sehr lohnt auch Finanziel und man mit ein bisschen investition sich ein Großes vermögen aufbauen kann.
Global Events veranstalten und Crime Events So oft wie möglich anfahren sowie Dominieren. Gangwars hätte ich auch sehr Lust drauf.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich würde sagen mein vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Positionen in der Crime Ich habe jeden rang schon mehrfach besetzt und Vor allem in der Leaderschaft Mich durchsetzen Können. Außerdem habe ich ein weites wissen über die Crime und kenne die Abläufe bereits.

Bisherige Erfahrungen in der Crime:
Vagos Rang 11 | Shirin Bama
Grove Rang 12 | Cosa Nostra
Ballers Rang 11| Bossy
Grove Rang 11| Lia Savage
MG13 Rang 11| Diego Blaq
Ballas Rang 11| Samu Capone
Ballas Rang 11| Nico Zuka
2x Crime Main Berater Marabunta

4. Konzept Deiner Organisation:

Rang 12 - Capo

Rang 11 - Notorious Gangster

Rang 10 -Mastermind Gangster
Rang 9 - Turf-Leader

Rang 8 - Instructor

Rang 7 - Turfer
Rang 6 - Original Balla

Rang 5 - Big Balla
Rang 4 - Lil Balla

Rang 3 - Homie

Rang 2 - Lil G

Rang 1 - Snitch (Strafrang)

(Diese Ränge werden im Laufe meiner Zeit angepasst.)

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die investierte Zeit, die in die Bearbeitung meiner Bewerbung geflossen ist. Zudem würde ich mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen. Ich wünsche allen Konkurrenten viel Erfolg!​

Peter Hakke

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cosa
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom