Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
328074
Players nickname
Pascal Gabber
Suspect ID
ID:276317
Date of violation
Jul 30, 2026
Time of violation
17:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ndHaX2CaJTv2L5peV?invite=cr-MSx0N1EsNzE3MDQ4NDU5

Pascal Gabber

Player
Player
Sehr geehrte Administration! hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Spielerin mit der ID 276317 einreichen.

Ich war mit drei Freunden unterwegs, um ein Auto zu versichern. Danach sind wir in Richtung SG auf den Highway gefahren. Dort stand die Spielerin mit ihrem Fahrzeug mitten auf der Straße. Dabei habe ich sie versehentlich gepittet.

Daraufhin habe ich nur gesagt: „Mach dich ab.“ Mehr ist von meiner Seite aus nicht gefallen. Trotzdem hat sie uns angehalten und mich aufgefordert auszusteigen. Das habe ich auch gemacht. Direkt danach hat sie mich wegen Körperverletzung und Beleidigung festgenommen.

Meiner Meinung nach war diese Festnahme nicht gerechtfertigt. In dem Clip ist keine Beleidigung von mir zu hören. Außerdem verstehe ich den Vorwurf der Körperverletzung nicht, da die Situation überhaupt erst dadurch entstanden ist, dass sie mit ihrem Fahrzeug mitten bzw. quer auf der Straße stand und damit den Verkehr blockiert hat.

Ich bitte daher darum, den Clip und den Vorfall noch einmal zu überprüfen und zu beurteilen, ob die Festnahme in dieser Situation wirklich gerechtfertigt war.

Vielen Dank.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom