Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Patron

Player
Player
ID:122001
Ingamename: Lucas Patron
Warum wurdest du gebannt? 6.23 | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und höflich darum bitten, meinen Account zu entbannen.

Ich weiß, dass ich durch den Bug Abuse gegen die Serverregeln verstoßen habe. Mir ist bewusst, dass Regeln dazu da sind, ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten falsch war und ich die Konsequenzen meines Handelns selbst zu verantworten habe.

Seit meinem Bann habe ich viel über die Situation nachgedacht. Mir ist klar geworden, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen des Serverteams enttäuscht habe. Das war nicht die Art von Spieler, die ich sein möchte. Ich bereue meine Entscheidung ehrlich und wünsche mir die Möglichkeit, meinen Fehler wieder gutzumachen.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel. Ich habe viel Zeit investiert, viele schöne Momente erlebt und zahlreiche Kontakte auf dem Server geknüpft. Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig mir die Community und das Spielerlebnis auf eurem Server sind. Gerade deshalb bedaure ich meinen Regelverstoß umso mehr.

Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich künftig strikt an sämtliche Serverregeln halten. Sollte ich wieder die Chance erhalten, auf dem Server zu spielen, werde ich mich respektvoll, fair und regelkonform verhalten.

Ich weiß, dass jeder Spieler für sein Handeln verantwortlich ist und dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Trotzdem hoffe ich, dass ihr meine Reue erkennt und mir eine zweite Chance gebt. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ein positiver Teil der Grand RP-Community sein kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen. Unabhängig von eurer Entscheidung bin ich dankbar, dass ihr euch damit beschäftigt. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Patron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom