Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Jan_Hensel
Suspect ID
14078
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
13:55
Proofs
https://youtu.be/z6t0yfN4KsY

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Bewerde wegen:
RDM, Schießen ohne Schusscall, OOC Talk, OOC Provokation & Powergaming

Hintergrund:
Wir finden die Polizei-Kolonne und fahren hinterher, werden dann ohne Hinweise auf Anhalten zur Seite geschlagen und dann sofort getötet.
Nach dem Tot von mir sag im Hintergrund ein Polizist sogar selbst, dass sie unser Fahrzeug gar nicht verfolgt haben ("Bro wir haben nie ein Baller verfolgt"!!!!). Als Ausrede sagt dann der Polizist (14078), er habe diese Information von einem FIBler, höchstwahrscheinlich gelogen, denn wie soll diese Information so schnell privat übermittelt worden sein. (Nicht der selbe Funkt sowie nicht der Abteilungsfunk.

Hier sieht man die totale Unfähigkeit der Polizisten.
14078: Powergaming: Kein Handlungsmöglichkeit lassen -> Selbst stehenbleiben, selbst ausstreigen / ergeben.
14078: Schießen ohne Schusscall in der Stadt -> Er gibt uns keinen Call oder ähnliches (RDM)
14078: OOC Talk -> Er sagt, wir hätte ihn einen Schusscall gegeben. -> "Weil der Wichser mir einen Call gedrückt hatte"
14078: OOC Provokation (Beleidigung) -> Sagt "Jetzt hast du keine Riesenfresse mehr"; "Riesenfresse aber nichts dahinter, war wohl nichts" wärend ich Tot bin, also ganz klar auf mich als Person hinterm Bildschirm gerichtet.
14078: Frontales Carraming, obwohl der Motor durch einen Motorblocker abgeschaltet wurde.
36991: Am Ende des Clips fährt über das Gelände, nicht realistisch mit TVs im Auto, ob das jetzt ein Regelbruch ist weiß ich nicht.

Folgenen der Situation, die durch den Regelbruch entschaden ist:
Ich, 49770 muss jetzt 30.000$ Strafe zahlen und musste für 45min in den Knast.
Mein Kollege, 47136 muss auch 30.000$ Strafe zahlen und musste für 45min in den Knast.

Insgesamt wurden uns 1,5 Stunden Spielzeit geraubt sowie 60.000$!!!
Ich erwarte dementsprechend auch eine harte Bestrafung!

Beweis:

Samet Kartal

Player
Player
Warum so viel Salz?

1. Call war Draußen habe immer noch nach dem Fahrzeug gesucht.
2. Es wurde gecallt das IHR euch gerade bei der Verfolgung einmischt.
3. Dem FIB wurde auch durchgegeben das man nach euch suchen soll. MIT DER ID 8789.
4. Die autos können nicht von 120 auf 0 in 1sec runterbremsen:
5. Er ist einem Kleinen Hügel vorm SG mit 30KMH runtergerollt. Wir sind nicht auf einem HARDCORE SERVER geschweige denn auf Server 4

Das ist wirklich eine Lachnummer von euch, so salzig wirklich. Dann spuckt demnächst nicht solche großen töne danke.

Last edited:

Oleg Bambolek

Player
Player
Bewerde wegen:
RDM, Schießen ohne Schusscall, OOC Talk, OOC Provokation & Powergaming

Hintergrund:
Wir finden die Polizei-Kolonne und fahren hinterher, werden dann ohne Hinweise auf Anhalten zur Seite geschlagen und dann sofort getötet.

Du fährst in nem Gangauto einer Polizeikolonne hinterher, die gerade versuchen jemanden zu verhaften (selbst wenn privat, lila lackiert und 2 vermummte im Auto), rammst deren Autos mehrmals auch wenn eventuell nicht beabsichtigt, gibst provokative Kommentare von dir während deinem Trip und dann wunderst du dich wieso die dich da rausziehen. Selten jemanden so dämlich argumentieren gesehen

Oleg Bambolek

Player
Player
ey Oleg, kann es sein, dass du ein ganz unangenehmer Mensch bist ?
Weiß zwar nicht inwiefern sowas kontextbezogen auf diesen Report sein soll aber ich erlaube dir, mich in einer privaten Nachricht zu erleuchten. Vielleicht hast du ja doch ab und zu mal etwas Kontribution an einem sinngemäßen Ausgleich

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Jannes Hensel,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: deine Beschwerdevorwürfe sind nicht nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom