Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nogi Castano

Player
Player
ID: 117864

Ingamename: Nogi Castano
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Verweigert
Wie lang wurdest du gebannt? 60D
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45D
Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus liebes Grand RP Team,

ich wurde gebannt, weil ich einen PC-Check verweigert habe. Ich möchte mich dafür ehrlich entschuldigen und kurz erklären, wie es dazu kam.

Als der Admin Marc Blind mich zum PC-Check gezogen hat, war ich ehrlich gesagt komplett überfordert. Ich wusste in dem Moment einfach überhaupt nicht, was ein PC-Check ist, was genau da gemacht wird und warum das nötig ist. Aus Unsicherheit habe ich falsch reagiert und mich erst mal verweigert.

Kurz danach hat man mir erklärt, worum es dabei eigentlich geht und dass man keine Externe Software downloaden musste. Als mir das klar wurde, wollte ich den Check natürlich direkt machen leider war es da aber schon zu spät und der Ban war dann da.

Das war definitiv kein Versuch, irgendwas zu verstecken. Es war schlichtweg Unwissenheit und eine dumme Kurzschlussreaktion von mir.

Ich bin jederzeit bereit, den PC-Check nachzuholen ihr könnt meinen PC komplett auf den Kopf stellen. Ich spiele wirklich extrem gerne auf Grand RP und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt.
Dc: Schookoooo

Danke euch fürs Durchlesen und eure Zeit!

Viele Grüße,

Nogi

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.