Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mianmailo

Player
Player
ID:63524
Ingame Name:Milo Milano
Grund des Banns: 3.2 erwähnung verwanter.
Wie lange läuft die Strafe:
10 Tage
Wie lange läuft sie noch: 8 Tage

Warum sollten sie mich entbannen:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Aussage gegen die Serverregeln verstoßen habe, auch wenn es von mir nicht als Beleidigung oder Angriff gemeint war. Mit der Aussage „Grüß deine Mutter von mir“ wollte ich niemanden beleidigen oder provozieren. Trotzdem verstehe ich, dass das Erwähnen von Familienangehörigen im RP nicht erlaubt ist und dass ich damit einen Fehler gemacht habe.

Ich sehe meinen Fehler ein und weiß, dass ich in dieser Situation übertrieben habe. Es tut mir wirklich leid, dass es überhaupt dazu gekommen ist. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, die Regeln einzuhalten und respektvoll zu handeln.
Ausserdem habe ich mich mit der betroffenen Person zusammen gesetzt und mich persönlich entschuldigt.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da mir der Server viel Spaß macht und ich weiterhin regelkonform spielen möchte. Ich kann versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Milo Milano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom