Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | POV aufgrund von Urlaub nicht eingereicht

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noctis.NoxX

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Administrationsteam,

Hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag stellen.

Ich habe eine POV-Anfrage erhalten, konnte die geforderte Aufnahme jedoch leider nicht innerhalb der Frist einreichen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub nachweislich befand und keinen Zugriff auf meinen PC oder die entsprechenden Dateien hatte. Aus diesem Grund war es mir leider nicht möglich, die POV rechtzeitig hochzuladen.

Mir ist bewusst, dass die Einhaltung der Fristen wichtig ist, und ich verstehe, weshalb die Sperre ausdrücklich ausgesprochen wurde. Das Versäumnis war jedoch nicht beabsichtigt und ich wollte keinesfalls gegen die Serverregeln verstoßen oder eine Überprüfung verhindern.

Ich bitte daher höflich darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Sollte ich in Zukunft erneut eine POV-Anfrage erhalten, werde ich sicherstellen, dass ich sie rechtzeitig einreiche oder die Verwaltung rechtzeitig informiere, falls ich verhindert bin.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
NoctisNoxX

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Erstelle einen neuen Entbannungsantrag mit deiner vollständigen geforderten POV.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom