Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
78192
Date of violation
Jul 31, 2026
Time of violation
20:04
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nerWzpACfnqaoRySx?invite=cr-MSwxMmYsMjEyOTkwMzA2

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

die ID 78192 verweigert das RP und loggt sich während des Rollenspiels aus, dies hat nicht nur meinen Spielspaß sondern auch den der anderen Anwesenden extrem und vor allem nachhaltig gestört.

Ich bitte dies zu sanktionieren und eventuell ein Gespräch mit dem Herren zu suchen, da er die letzte Zeit vermehrt mit Powergaming, Metagaming, Fail RP und Combat Logging auffällt.

1:50 min CL ID 78192

Grüße Hugo

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78192 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

In deinem Clip sieht man, wie anscheinend ein Spieler festgenommen wurde. Dabei geht es offenbar darum, dass gerade eine Verhandlung geführt wird. Worum es dabei genau geht, lässt sich aus dem Clip leider nur schwer erkennen. Im Laufe der Situation kommt es auf beiden Seiten zu Beleidigungen und respektlosem Verhalten, wobei insbesondere das Verhalten der Orga-Seite teilweise sehr grenzwertig wirkt. Als sich die Gemüter gegen Ende der Diskussion schließlich wieder beruhigt haben, hat sich der Spieler in Handschellen ausgeloggt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom