Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Jan_Hensel
Administrators nickname
Traibane Tune
Date
Jul 6, 2022
Time
15:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/140025/

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Es geht um folgende Beschwerde:

Diese Beschwerde wurde abgelehnt, obwohl ich eindeutig meine Argumente vorgelegt habe.
Ich kann nicht verstehen, warum diese Abgelehnt wurde. Es ist doch eindeutig, dass wir keine Chance hatten, stehen zu bleiben, um nicht direkt abgeknallt zu werden. Genauso gab es auch keinen Call??

Falls diese Beschwerde abgelehnt werden sollte, würde ich mich über eine kurze Erklärung freuen :D

Danke

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Janne Hensel,

Ich möchte einmal deutlich näher auf deine Beschwerde und deine Anschuldigungen eingehen, damit du die Handlungen des
Administrator´s verstehst.
Hintergrund:
Wir finden die Polizei-Kolonne und fahren hinterher, werden dann ohne Hinweise auf Anhalten zur Seite geschlagen und dann sofort getötet.
Nach dem Tot von mir sag im Hintergrund ein Polizist sogar selbst, dass sie unser Fahrzeug gar nicht verfolgt haben ("Bro wir haben nie ein Baller verfolgt"!!!!). Als Ausrede sagt dann der Polizist (14078), er habe diese Information von einem FIBler, höchstwahrscheinlich gelogen, denn wie soll diese Information so schnell privat übermittelt worden sein. (Nicht der selbe Funkt sowie nicht der Abteilungsfunk.

Du beschreibst hier einmal die Situation, wie du sie erlebt hast.
Wenn ich mir aber das Video anschaue sehe ich ab der Sekunde 0:14 deinen ersten Regelverstoß begehen tust.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Du schaffst es nicht dein Auto zu kontrollieren und knallst total gegen die Mauer des Parkplatzes und drehst dich bis hin zur zweiten Mauer. an diesem Zeitpunkt ist das also das RP Verhalten deiner selbst total egal. Aber dazu später mehr im Text.

Ab Sekunde 0:22 Fängst du tatsächlich an zu sagen "Was ist das denn hier" und probierst garnicht dein Auto abzubremsen oder ähnliches, was man in so einer Situation tun sollte, denn sonst wäre es:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Das ganze machst du dann bei dem Sultan Classic und bei den Drafter ebenfalls und nutzt dann noch sowelche Worte wie "jo man homie" "homie".
Aufgrund einer späteren Aussage(0:32 "Ja keine ahnung was die hier für nen scheiß machen, sieht aber lustig aus") wusstest du ja ganz klar das es Polizisten sind, die du ja also damit ganz klar:
mit der Regel:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Provozierst.
Nicht desto trotz machst du dir nichts daraus und fährst dieser kolonne nerviger weise hinterher. Dir ist dabei ebenfalls wieder egal ob du die Fahrzeuge rammst, ob du die Laternen wegrammst oder du einfach nur Baiting betreibst. ( In diesem Teil würden alle 3 zuvor genannten Regeln wieder greifen)
Dazu sagt dein Kollege mit der ID: 47136 "Einfach alle wegrammen" wodran man auch nochmal merkt dass du tatsächlich nichts anderes getan hast, dein Kollege bestätigt es ja.
Ab der Zeit 01:03 rammst du wieder den FIB Wagen weg und fährst ungehindert weiter. Selbst das fällt entweder unter Carramming oder Unrealistisches Verhalten.

im timestamp 2:11 schreibst du auch noch Dinge in den OOC Chat wie zum Beispiel "Viel Spaß im Admin Knast". Sowelche Aussagen sind auch überhaupt nicht tolerabel und zerstören ebenfalls eine Spielsituation, auch wenn man es sich nicht anmerken lässt.

Ab dem Zeitpunkt kommen die Regelverstöße die du auch schilderst und nicht in Ordnung findest.
Daher werde ich jetzt weiterhin aus deiner Beschwerde zitieren.
14078: OOC Provokation (Beleidigung) -> Sagt "Jetzt hast du keine Riesenfresse mehr"; "Riesenfresse aber nichts dahinter, war wohl nichts" wärend ich Tot bin, also ganz klar auf mich als Person hinterm Bildschirm gerichtet.
Wenn man auf das RP eingeht, ist es so dass du bewusstlos bist und du als Spiel Charakter gar nicht hören kannst oder eher gesagt nur in deinem Unterbewusstsein hörst. Prinzipiell hat er damit eine ziemlich große Fresse stellt aber bestimmt keine OOC Beleidigung da. Über Provokation kann man im Ernstfall maximal reden.

in Minute 2:43 fängst du an loszulaufen, obwohl du in Handschellen bist und dort genug Polizisten mit Waffen rumlaufen. In Diesem Fall würdest du ganz klar gegen eine Regel verstoßen.

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
14078: OOC Talk -> Er sagt, wir hätte ihn einen Schusscall gegeben. -> "Weil der Wichser mir einen Call gedrückt hatte"

Das Wort "Schusscall" zählt nicht zur Strafe "OOC-Talk". Einen Schusscall geben kann man sagen und wird auch nicht sanktioniert von anderen Administratoren.
14078: Powergaming: Kein Handlungsmöglichkeit lassen -> Selbst stehenbleiben, selbst ausstreigen / ergeben.

Diese Punkt gehen sie nur nicht mit dir ein, weil sie dachten das du ein Hauptflüchtiger gewesen bist, weil du ja ebenfalls aktiv in diese Situation reingefahren bist und die Polizisten absichtlich irritiert hast. Daher kann man die Schussabgabe nicht werten als RDM und das bedeutet, dass am ende kein Powergaming herschte, da sie dich immer festnehmen bevor sie dich aus den Bewusstlosen Modus heilen.
36991: Am Ende des Clips fährt über das Gelände, nicht realistisch mit TVs im Auto, ob das jetzt ein Regelbruch ist weiß ich nicht.

Also dazu muss ich doch nichts mehr sagen oder? Dein Verhalten am Anfang fandest du selber okay?Aber die Situation bei 6:23 war ein Auslöser für dich wo du es als Unrealistisch ansiehst? Weil ein TV im Auto sitzt?

Ich möchte auch garnicht dass du dich schlecht fühlst oder ähnliches. Machst du aber eine Beschwerde im Forum gegen einen Spieler oder eine ganze Gruppe an Spielerpartei, dann halte dich bitte auch an die Regeln.

Wenn du möchtest werde ich den Beitrag noch einmal überarbeiten und alle Strafen vergeben die ich in diesem VIdeo gesehen habe, natürlich auch die Regelverstöße der Polizisten. Bitte dafür eine private Nachricht im Forum entscheiden, wofür du dich entschieden hast. Der Administrator wird Intern über die Situation aufgeklärt und bekommt ein klärendes Gespräch.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom