Liebes Administrationsteam,
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.
Name / ID: 137101
Laurin Miller | 137101
Administrator:
Jackson_Clark
Grund der Sanktion:
Massive Beleidigung des Admin teams
Datum der Sanktion:
[2.02.2023 | 16:21]
Stellungnahme:
Leider Hatte ich Ohne irgendeinen Ersinnlichen Grund dem Ganzen Team Beleidigungen um den Kopf Geworfen was ich nicht wollte leider war genau diese Beleidigungen dann mein Ventil was Geplatzt ist und jetzt bin ich leider Permanent Gebannt was ich Natürlich vollkommen verstehen kann und was auch nicht Ohne Grund Geschehen ist.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen wenn es Möglich ist Entschuldige ich mich auch Persönlich bei dem Ganzen Team von Server 1
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich würde so gerne wieder auf Server 1 spielen da ich mein Fehlverhalten richtig bereue und auch draus Gelernt hab das es ein Dummer Fehler meinerseits war
Mit freundlichen Grüßen
Laurin Miller
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.
Name / ID: 137101
Laurin Miller | 137101
Administrator:
Jackson_Clark
Grund der Sanktion:
Massive Beleidigung des Admin teams
Datum der Sanktion:
[2.02.2023 | 16:21]
Stellungnahme:
Leider Hatte ich Ohne irgendeinen Ersinnlichen Grund dem Ganzen Team Beleidigungen um den Kopf Geworfen was ich nicht wollte leider war genau diese Beleidigungen dann mein Ventil was Geplatzt ist und jetzt bin ich leider Permanent Gebannt was ich Natürlich vollkommen verstehen kann und was auch nicht Ohne Grund Geschehen ist.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen wenn es Möglich ist Entschuldige ich mich auch Persönlich bei dem Ganzen Team von Server 1
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich würde so gerne wieder auf Server 1 spielen da ich mein Fehlverhalten richtig bereue und auch draus Gelernt hab das es ein Dummer Fehler meinerseits war
Mit freundlichen Grüßen
Laurin Miller