Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unberechtigtes Admin-Jail Bitte um Überprüfung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169774
Players nickname
Fernando Morales
Administrators nickname
Nies Sullivan
Date
Aug 1, 2026
Time
15:04
Proofs
Das zweite Gespräch: https://medal.tv/games/gta-v/clips/netiqQp1YJOVIqYFo?invite=cr-MSxXZFosNjY3MDU3ODcx Die Situation die passiert ist: https://medal.tv/games/gta-v/clips/netk8rbpUbxkWNLzg?invite=cr-MSw3QmIsNjY3MDU3ODcx

Deniznbbo

Player
Player
Ich wurde ins Admin-Jail gesetzt, obwohl ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann.Der Admin hat offenbar nur gesehen, wie ich aus etwa 20 Metern Entfernung eine Polizistin per Mercy Killing getötet habe. Er hat jedoch nicht gesehen, was vorher passiert ist. Ich wurde zuvor selbst Opfer eines VDMs und die Situation ist erst dadurch entstanden.Ich bitte darum, den gesamten Ablauf bzw. vorhandene Aufnahmen oder Logs zu überprüfen, da der Admin anscheinend nur einen kleinen Ausschnitt der Situation gesehen hat. Ich wünsche mir lediglich eine faire Bewertung des vollständigen Vorfalls weil meiner Meinung was zu beurteilen was man gesehen hat Okey aber wenn man doch die Situation gesehen hat wie kann es sein das er nicht gesehen hat wie ich überfahren wurde aber die Frau direkt dann getötet habe.

Deniznbbo

Player
Player
Ich finde es schade, dass der Admin behauptet hat, er hätte die komplette Situation gesehen. Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, hätte er auch sehen müssen, dass ich zuvor Opfer eines VDMs geworden bin. Stattdessen wurde offenbar nur der Moment bewertet, in dem ich die am Boden liegende Person per Mercy Killing getötet habe.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

MK ist zwar schwer zu erkennen, ist jedoch ersichtlich und wird zudem durch meine Logs bestätigt.

Des Weiteren kann ich in eurer Situation keinen ausreichenden RP Hintergrund erkennen, der das Schießen auf die Spieler rechtfertigt. Ein "Komm, lass die mal knallen" stellt hierfür keine ausreichende Begründung dar. Die Sanktion bleibt daher bestehen.

Du hast die Möglichkeit, das festgestellte CR anhand dieser Clips im Bereich Spielerbeschwerden zu melden. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ein Regelbruch keinen weiteren Regelbruch rechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom