Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 11 bei der HRM.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir gehts finanziell gut. Ich habe genug Geld und muss mir eigendlich keine Sorgen machen.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Ich lebe alleine und kümmere mich um mich selbst. Viel Freizeit hab ich wegen der Arbeit nicht.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte meine RP etwas abwechslungsreicher machen und nicht immer nur der perfekte Cop sein.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Italien.
♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Ich bin wegen der Arbeit nach Los Santos gekommen und wollte mir dort ein neues Leben aufbauen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Meine Kindheit war nicht leicht. Ich musste früh lernen, mich selbst aufzupassen. Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass Geld vieles einfacher macht. Trotzdem arbeite ich beim LSPD und nach außen merkt keiner was.
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 11 bei der HRM.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir gehts finanziell gut. Ich habe genug Geld und muss mir eigendlich keine Sorgen machen.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Ich lebe alleine und kümmere mich um mich selbst. Viel Freizeit hab ich wegen der Arbeit nicht.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte meine RP etwas abwechslungsreicher machen und nicht immer nur der perfekte Cop sein.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Italien.
♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Ich bin wegen der Arbeit nach Los Santos gekommen und wollte mir dort ein neues Leben aufbauen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Meine Kindheit war nicht leicht. Ich musste früh lernen, mich selbst aufzupassen. Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass Geld vieles einfacher macht. Trotzdem arbeite ich beim LSPD und nach außen merkt keiner was.