OOC Informationen
- Vorname: Lennart
- Discord-Name: xcrusy
IC-Informationen
- Aktueller Name & ID: Loco Highlife / 173886
- Wunschname: Leyla
- Visumstufe: 29
- Familie: Familie Mixer
- Organisation: LSPD
Vorgeschichte
Kindheit und Aufwachsen
Loco wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Schon früh bemerkte er, dass er sich in der ihm zugewiesenen Rolle nicht wohlfühlte. Während andere Jungs in seinem Alter sich für die typischen Hobbys begeisterten, zog er sich immer weiter zurück und suchte nach seinem wahren Ich. Die Erwartungen seines Umfelds lasteten schwer auf ihm, was zu einer von Verunsicherung geprägten Jugend führte.Der Wendepunkt
Mit den Jahren wurde der Wunsch, authentisch zu leben, immer stärker. Der ständige Konflikt zwischen dem äußeren Schein und den inneren Gefühlen führte zu dem Entschluss, einen Neuanfang zu wagen. Nach reiflicher Überlegung und ersten Schritten zur Selbstakzeptanz entschied sich Loco, den Schritt zu wagen und fortan offen als Frau zu leben – unter dem Namen Leyla. Ihm war es egal was andere von ihm hielten, er wollte sich endlich wieder wohl fühlen und das Leben genießen.Ankunft in Los Santos
Der Umzug nach Los Santos stellte den Neustart dar, den Leyla dringend benötigte. In der pulsierenden Metropole möchte sie sich ein neues Leben aufbauen, echte Freundschaften schließen und ihren festen Platz in der Gesellschaft finden, frei von den unterdrückten Vergangenheit.Charakter & RP-Ziele
Eigenschaften des Charakters
- Respektvoll- Gelassen
- Schüchtern
Warum dieser Antrag?
- Mehrwert fürs RP: Der Charakter bringt tiefgründiges und abwechslungsreiches Roleplay auf den Server. Durch die Hintergrundgeschichte entstehen interessante Gesprächsansätze und dynamische Interaktionen mit Familien, Fraktionen und Passanten.- Ziel: Das Ausspielen einer realistischen und respektvollen Entwicklung im RP-Alltag von Los Santos.
- Rolle ausspielen: Ich will die Rolle voll und ganz ausspielen, und mich weiterhin als Frau hocharbeiten und zeigen dass man es auch als Frau weit bringen kann