Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190537
Players nickname
Keta Delay
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Aug 2, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EGahs3S

Keta Delay

Player
Player
Beschwerdegrund: Bann für CR
Proofs: Was ist passiert?: Ich verstehe natürlich, dass Regeln wichtig sind. Aber wer Grand RP aktiv spielt, weiß auch: Manchmal geht es in Situationen so schnell und hektisch zu, dass man in der Hitze des Gefechts gar nicht richtig drum herumkommt oder ein Fehler passiert, ohne dass man es böse meint.

Mein letzter Verstoß dieser Art liegt auch schon mehrere Wochen zurück.

Ich denke, es ist eher ein persönliches Problem weshalb ich ausgerechnet den letzten tag der Grand Coins Aktion gebannt wurde.

Wäre super, wenn ihr euch den Fall nochmal anschauen könntet und von einem Ban abgesehen wird.
LG Keta

Keta Delay

Player
Player
Leute, es geht mir hier null um den einen Tag Auszeit – die Zeit kann ich verkraften.

Mir geht es ums Prinzip. Wenn Regeln wie die 7.2 angewendet werden, obwohl der letzte Verstoß ewig her ist, wirkt das halt einfach nach willkürlicher Entscheidungsfreiheit statt nach einer fairen und nachvollziehbaren Auswertung. Genau deshalb frage ich hier nach und möchte das geklärt haben.

Keta Delay

Player
Player
  • Ich werde ingame wegen Regel 7.2 belangt, obwohl der vorherige Verstoß Wochen zurückliegt.
  • Gestern, direkt im Zusammenhang mit der Entscheidung zu dem Fall (CR / 7.2), wurde mein Forums-Account für 7 Tage gebannt. Es wirkt halt extrem danach, als sollte mir dadurch gezielt die Möglichkeit genommen werden, mich überhaupt zu der Sache zu äußern oder direkt einen Antrag zu stellen.
  • Lebron hat diese Forensperre glücklicherweise sofort wieder aufgehoben. Das zeigt ja eigentlich schon deutlich, dass der Foren-Bann absolut unberechtigt war und hier nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

aber mal abwarten

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es wird deine komplette Strafakte geprüft und da hast du schon mehr als 5x CR begangen hast, wurdest du für Allg 7.2 sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom