Beweise:
Beschwerdegrund:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Die Herren meinen mal wieder das GoV und eines deren Events zu trollen. Hier sind diese wieder mit Sharing angefahren, nur um uns abzuhalten. Dies ist Baiting und Trolling während eines Events. Wir haben schon genug Probleme den GT zu fahren, da kann es nicht sein, dass wir auch noch (wieder von den selben) getrollt werden. Dies Campen mitlerweile am GoV wegen GT.
Time:
0:12 erste Sichtung
0:24 Fährt neben dem GT mit lauter Musik (Trolling)
0:25 2tes Fahrzeug (Sharing) kommt dazu und setzt sich zwischen den Konvoi
0:39 setzt sich zwischen den GT mit lauter Musik
0:58 Blockiert den GT an der Zielbank
1:08 möchte "Geldabhebe" an der Bank und Blokiert somit ein IC Event
1:22 Angeblich wollen SIe 5 Mio abgeben (Wir wissen alle, dass die nur Trollen)
1:41 Sie gehen nach hinten, um uns weiter zu Provozieren / trollen
1:45 Schiesserei (Nicht teil der beschwerde)
1:50 werden wir von denen Blockiert
Mehr kann ich nicht sehen
Beschwerdegrund:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Die Herren meinen mal wieder das GoV und eines deren Events zu trollen. Hier sind diese wieder mit Sharing angefahren, nur um uns abzuhalten. Dies ist Baiting und Trolling während eines Events. Wir haben schon genug Probleme den GT zu fahren, da kann es nicht sein, dass wir auch noch (wieder von den selben) getrollt werden. Dies Campen mitlerweile am GoV wegen GT.
Time:
0:12 erste Sichtung
0:24 Fährt neben dem GT mit lauter Musik (Trolling)
0:25 2tes Fahrzeug (Sharing) kommt dazu und setzt sich zwischen den Konvoi
0:39 setzt sich zwischen den GT mit lauter Musik
0:58 Blockiert den GT an der Zielbank
1:08 möchte "Geldabhebe" an der Bank und Blokiert somit ein IC Event
1:22 Angeblich wollen SIe 5 Mio abgeben (Wir wissen alle, dass die nur Trollen)
1:41 Sie gehen nach hinten, um uns weiter zu Provozieren / trollen
1:45 Schiesserei (Nicht teil der beschwerde)
1:50 werden wir von denen Blockiert
Mehr kann ich nicht sehen