Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timmy Lumix

Player
Player

1) OOC​

Vorname: Mats
Discord-Tag: timmy_lumix

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich fühle mich als Frau wohler.

Grund 2: Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und neu beginnen.

Grund 3: Ich möchte sehen, ob sich mein Leben als Frau verändert.

2) Spielinformationen​

Vor- & Nachnamen: Timmy Lumix
Neuer Vor- & Nachnamen: Lia Lumix
Reisepass Nummer (ID): 162841
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: Keine

3) Informationen zum Konto​

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst? Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst? Nein

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und warum? Nein

4) Persönliche Biografie​

Geschichte von Timmy Lumix​

Timmy Lumix wurde in Los Santos geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Kindheitsvertrauen ist nicht immer einfach. Schon früh musste er lernen, Verantwortung zu übernehmen und mit schwierigen Situationen umzugehen. Trotz allem blieb er stets freundlich, hilfsbereit und respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen. Mit der Zeit entwickelte er sich zu einer zuverlässigen Person, auf die sich Freunde und Kollegen jederzeit verlassen konnten.

Im Laufe seines Lebens wurde Timmy jedoch immer bewusster, dass er sich in seinem eigenen Körper nicht wirklich wohlfühlte. Dieses Gefühl begleitete ihn über einen langen Zeitraum und ließ ihn immer wieder darüber nachdenken, wer er eigentlich sein möchte. Anfangs versuchte er, diese Gedanken zu verdrängen, doch mit der Zeit wurde ihm klar, dass dies keine dauerhafte Lösung sein konnte.

Er begann, sich intensiver mit sich selbst auseinanderzusetzen und stellte fest, dass er sich als Frau deutlich wohler fühlt und sich dadurch endlich selbst sein kann. Nach vielen Überlegungen und einer langen Zeit voller Zweifel fasste Timmy schließlich den Entschluss, einen Lebensabschnitt zu beginnen.

Dieser Schritt bedeutet für ihn nicht, seine Vergangenheit zu vergessen. Vielmehr möchte er die Erfahrungen, die er gesammelt hat, mitnehmen und daraus lernen. Alles, was Timmy erlebt hat, hat ihn zu der Person gemacht, die er heute ist.

Aus diesem Grund möchte Timmy künftig als Lia Lumix leben. Für Lia beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller neuer Möglichkeiten, Erfahrungen und Herausforderungen. Sie möchten ihren Weg selbstbewusst weitergehen, neue Menschen kennenlernen und zeigen, dass man den Mut haben sollte, sein Leben so zu leben, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Die Geschichte von Timmy Lumix endete hier.

Die Geschichte von Lia Lumix beginnt jetzt – und hoffentlich mit vielen neuen, schönen Erinnerungen.

5) Aktuelle Situation​

Zurzeit lebe ich als Timmy Lumix in Los Santos. Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und künftig als Lia Lumix meinen Weg fortzusetzen.

Ich fühle mich als Frau deutlich wohler und habe das Gefühl, endlich ich selbst sein zu können. Mit diesem Schritt möchte ich meine Vergangenheit hinter mir lassen und voller Motivation in meine Zukunft starten. Mein Ziel ist es, weiterhin neue Erfahrungen zu sammeln, Menschen kennenzulernen und viele schöne RP-Momente zu erleben.

6) Eigenschaften und Charakter​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?​

Als Timmy Lumix bin ich freundlich, ruhig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Ich gehe respektvoll mit anderen Menschen um und versuche, in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?​

Als Lia Lumix werde ich dieselben Werte beibehalten. Ich möchte freundlich, hilfsbereit, respektvoll und verantwortungsbewusst sein. Außerdem möchte ich offen auf andere Menschen zugehen und mein neues Leben mit einer positiven Einstellung beginnen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Ich möchte mir als Lia Lumix ein neues Leben in Los Santos aufbauen. Mein Ziel ist es, mich persönlich weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam mit anderen Spielern viele schöne und abwechslungsreiche RP-Momente zu erleben. Ich hoffe, dass ich als Lia endlich das Gefühl habe, vollkommen ich selbst sein zu können.

adineshaw

Player
Player
Kuss für so eine Tolle Kopie von meinen antrag😗

Du weißt nich mal ob meiner angenommmen wird aber Liebe das meine Bewerbung so gut es das es eine andere person genau so macht aber mit paar änderungen

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom