Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Mehrere Regelbrüche unter anderem Bugusing ID : 165288 und 170174

Your ID
131297
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
165288 und 170174
Date of violation
Aug 3, 2026
Time of violation
01:07
Proofs
https://youtu.be/FKYugxmqXjI

Jordan Tiger

Player
Player
Meine ID : 131297

SUS ID : 165288 und 170174

Beweise :

Was ist passiert:
Wir haben eine Caravane fahren wollen als o.g. ID mit Ihrem Bugatti komplett VDMt haben wie man im Clip sieht fliegt die Karawane auch ordentlich durch die Luft.

Dazu kommt, dass es sich hierbei um ein Familienevent handelt und die beteiligten erstens 2 Verschieden lackierte Autos nutzen was an sich schon ein Regelverstoß ist, aber ich meine auch erkannt zu haben dass der Bugatti ein Leihfahrzeug gewesen ist.

Dazu kommt außerdem das ich auch MK werde.

Ich möchte bitten hier die Admins nicht nur auf die Familie "Purge Phantoms" , welche unsere einzigen Feinde sind und daher gezielt benannt werden können , einzuwirken und zusätzlich auch den beiden beteiligten Spieler Einzelstrafen auszustellen.

Weiter möchte ich darauf hinweisen bitte einmal zu überprüfen ob hier gezielt Bugusing betrieben wird. Am Ende des Clips als die Karawane geklaut wird, hört man den Akustik Ton doppelt schnell hintereinander und die Anzeigen "Deine Karawane wird geklaut" erscheint auch doppelt. Ich gehe davon aus , dass hier gezielt schnell nacheinander eingestiegen wird um doppelt die 50 Punkte mitzunehmen. Dieses solltet Ihr als Admins ja in den Logs der Familie kontrollieren können.

Vielen Dank fürs Lesen und bearbeiten!

Gruß

Last edited:
Top Bottom