Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lacazetee

Player
Player
1. Dein OOC Name: Justin
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord-Name: toxiccarrypott

4. Dein IC Name: Justin Engell
5. Deine ID: 238164

Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich habe als 10er bei der Grove Street und als 9er bei der Marabunta Grande gewirkt und dabei aus nächster Nähe gesehen, was eine Gang trägt und was sie zerbrechen lässt.
In beiden Orgas war ich nah an der Führung, ohne selbst die Richtung vorzugeben, und genau da will ich jetzt hin.
Ich bewerbe mich nicht, weil ich einen Rang mit Ballas-Farben will, sondern weil ich ein konkretes Bild davon habe, wie die Ballas aussehen sollen: eine Gang, die durch Loyalität und ein echtes Zusammengehörigkeitsgefühl funktioniert, nicht nur durch Zahlen im Chat.
Die Ballas hatten früher Gewicht auf dem Server, und ich bringe die Erfahrung mit, das gute Fundament des alten Leaders weiter auszubauen.
Ruhig, geplant und mit Leuten, die wissen, wofür sie stehen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Feste interne Strukturen statt Chaos

Klare Zuständigkeiten, damit jeder weiß, wer wofür verantwortlich ist. Keine Vermischungen mehr zwischen den Rängen.
RP mit anderen Orgs pflegen
Ein gesundes Verhältnis zu anderen Gangs, damit Konflikte Bedeutung haben und nicht sinnlos eskalieren.
Deeskalation, wo es Sinn ergibt und Härte, wo sie verdient ist.
Neue Mitglieder richtig einbinden:
Einweisung und Aufbau für frische Homies, statt sie ins kalte Wasser zu werfen. soll RP lernen und sich zugehörig fühlen.
Verlässlichkeit nach außen:
Absprachen einhalten, damit die Ballas als Orga einen Ruf haben, mit dem andere rechnen.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich führe ruhig und überlegt statt impulsiv.
In hitzigen Situationen bin ich der, der einen Schritt zurücktritt und schaut, was strategisch Sinn ergibt.
Das habe ich in meiner Zeit bei Grove Street und Marabunta gelernt, wo überstürzte Entscheidungen oft mehr kaputt gemacht haben als der Gegner.
Ich höre meinen Leuten zu, treffe am Ende aber klare Entscheidungen und stehe dazu.
Für mich zählt Loyalität in beide Richtungen: Ich erwarte sie, aber ich gebe sie auch. Meine Mitglieder sollen sich auf mich verlassen können.
Ein Leader, der nur Befehle gibt, verliert seine Leute. Einer, der eine echte Community aufbaut, hält sie.

4. Konzept Deiner Organisation:

12 - OG
: Der Leader
11 - Vize OG: Stellvertreter / Vize-Leader
10 - Mastermind: (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructor
: (Ausbilder)
8 - Turf Lead
: (Leitet das Turf Team)
7 - Turfer
: (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - Gangster
: (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Mini Gangster
: (Loyaler, ambitionierter)
4 - Street Boss
:(Längeres Mitglied )
3 - Lil Homie
: (Vollständiges Mitglied)
2 - Homie
: (Neues Mitglied)
1 - Snitch
: (Straf Rang)

Vielen Dank für Eure Zeit.

Dylan Kuroyama

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Kuroyama & Joseph Zero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom