Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89965
Players nickname
Dimirrij iwannow
Administrators nickname
Dylan kuroyama
Date
Aug 3, 2026
Time
4 52
Proofs
https://limewire.com/d/Xnd5a#Gunh3N46xZ

dimitrij

Player
Player
Gerne. Hier ist deine Beschwerde in einer sachlichen und klaren Form:

Hallo liebes Admin-Team,

Der Grund für meine Beschwerde ist folgender:

Das Video, auf dessen Grundlage ich bestraft wurde, wurde erst mehrere Tage nach dem Vorfall hochgeladen. Nach meinem Kenntnisstand ist der Vorfall bereits älter als vier bzw. Fünf Tage, weshalb die Strafe wegen der Farbbombe aus meiner Sicht bereits verjährt sein sollte.

Hinzu kommt, dass das Video inzwischen gar nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich den Link öffne, erscheint lediglich die Fehlermeldung „404 Not Found“ . Das bedeutet, dass ich mir nicht einmal ansehen kann, wofür ich überhaupt bestraft wurde. Ich finde es fragwürdig, dass ich einen Bann erhalte, obwohl der angebliche Beweis nicht mehr einsehbar ist.

Außerdem hat Dylan Kuroyama bereits zuvor ein Video zu dieser Situation hochgeladen. Dies liegt ebenfalls schon einige Tage zurück. Deshalb stellt sich für mich die Frage, warum ich jetzt noch für einen Vorfall gebannt werde, der bereits mehrere Tage zurückliegt.

Ich bitte daher um eine Erklärung:

• Warum wird eine Strafe ausgesprochen, obwohl der Vorfall bereits älter als vier bzw. Fünf Tage ist?
  • Warum wird ein Verbot auf Grundlage eines Videos ausgesprochen, das nicht mehr abrufbar ist?
  • Wie soll ich mich gegen die Strafe verteidigen, wenn ich den angeblichen Beweis aufgrund eines 404-Fehlers nicht einmal ansehen kann?
Ich bitte darum, den Fall erneut zu prüfen und mir die Entscheidung nachvollziehbar zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
dimitrij iwannow

Ps der link sollte das video sein wo ich hs gesagt habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom