- Joined
- Jul 25, 2025
- Messages
- 15
Leonie Hartmann Geburtsort Deutschland Köln Datum 20.01.2012
Vorname: Leon
Alter: 14
Discord-Tag: leon.r2012
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das generelle Roleplay für alle verbessern
2. Ich möchte neue RP Stränge aufbauen und das Roleplay dadurch Fördern
3. Ich möchte meine offenen RP stränge fortführen wo sie aufgehört haben
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Leon Kugelblitz
Wunschname: Leonie Hartmann
Reisepass Nummer (ID):169306
Visum Stufe:11
Aktuelle Familie: Aztecas Rang 8
Aktuelle Organisation: Lifeinvader Event-Team Rang 7
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheating ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein
Mit smaragdgrünen Augen kam Leon am 20.01.2012 im kuscheligen köln in Deutschland zur Welt. Im Schimmer seiner Augen und Tränen die dem Kleinen von den Wangen rinnten starb seine Mutter auf tragische Art noch vor Ort. Seine Eltern unterhielten bis zu seiner Geburt ein innig romantisches Verhältnis, die Vorfreude auf den kleinen Jungen war undenkbar groß und die Wohnung war bereits für die Ankunft des Kindes vorbereitet. Fast alle Entscheidungen haben sie zusammen getroffen. Die Dekoration für das Kinderzimmer, das Babybett, seine Kleidung, an allem lagen die Erinnerungen an die Vorfreude auf das Kind die Er mit Ihr teilte, so wie er mit Ihr sein Leben, die Wohnung und alles teilte was er hatte.
Der junge Vater wollte sein Kind nicht aufgeben, aber die Trauer über den Verlust seiner Geliebten und die ewigen Erinnerungen die er überall in der Wohnung verstreut immer und immer wieder finden musste, rissen seine Seele immer tiefer in den Abgrund vor dem er sich verzweifelt mit den exotischsten Drogen die der Schwarzmarkt zu bieten hatte zu retten versuchte.
Die einstige Harmonie, die sein Elternhaus füllen sollte, verwandelte sich und wurde stiller Zeuge eines tragischen Abschieds, als sein Vater sich in seiner Trauer nach Tagen in denen das Echo der Vergangenheit durch das Haus hallte das Leben genommen hatte.
In den Händen des Schicksals wurde Leon zur Adoption freigegeben und fand Zuflucht in den Hallen eines Pflegeheims. Das kalte Licht, dass sein Vater zu Hause oft länger an ließ weil er zu betrunken war um den Schalter zu finden wurde nun mit dem viel kälteren Licht des Pflegeheims eingetauscht bis zu dem Tag an dem eine nette Dame aus den vereinigten Staaten Ihn adoptierte und mit nach Los Santos nahm. Man sollte glauben, dass so eine plötzliche Änderung alles andere als einfach sein müsste, aber Leon kam in seinem jungen Alter und seiner guten Auffassungsgabe schnell in der neuen Nation zurecht und fühlte sich wie zu Hause, weil es nicht mehr das trostlose Licht im Pflegeheim, sondern das warme Sonnenlicht an der Küste war, das Ihn in den Schlaf begleitete.
Mit seinem 6. Lebensjahr fing die Schulzeit für Leon an der Los Santos Elementary School an und wie der Zufall es so wollte, war seine Adoptivmutter auch noch Lehrerin gegenüber bei der Universität. Er konnte auf diesem Wege viele Kontakte knüpfen und wechselte nach dem Abschluss der Grundschule auf die Junior High of Los Santos. Die Schulzeit war für Niko nie einfach, aber seine besten Freunde Steven Hartmann und Lilly Hartmann mit denen er in seiner Schulzeit durch Dick und Dünn gegangen machten die Welt für Ihn deutlich erträglicher. Die Schulzeit verlief bis auf kleine Raufereien recht ereignislos und in all der Zeit sah er die Kleider in seinem Schrank. Er hatte einszwei Kleider für die Mädels an seiner Schule vielleicht Krieg mit Ihm angefangen hätten. Er wurde auch öfter darauf angesprochen, weshalb er zwischendurch auch die Frauenkleider trug, aber er antwortete immer nur, dass er das mag und das das sein Ding ist. Seine Freunde schätzten Ihn, weil Leon ehrliche Werte hatte, weshalb Sie das nicht genauer hinterfragten. Nach dem erfolgreichen Abschluss am Collage außerhalb von Los Santos begann er Jura zu studieren, musste aber nach 2 Semestern abbrechen und zog nach Paleto Bay in eine kleine Bude. Leon und seine Mutter gerieten immer wieder in Streit, einfach weil Leon nichts aus seinem Leben zu machen schien und es Ihr in der Seele schmerzte Ihm dabei zusehen zu müssen, wie weit entfernt er sich von seinen Träumen war. Aber Leon ging von Tankstelle zu Tankstelle, Taxijob zu Taxijob bis zu dem Tag an dem seine Mutter in der Innenstadt Opfer eines schweren Unfalls im Stadtkern von Los Santos wurde. Niko nahm seine Beine in die Hand und kam sofort als er davon mitbekam ins Krankenhaus.
Beim Betreten der weißen kahlen Räume die Ihn irgendwie ein wenig an das Pflegeheim erinnerten wurde Ihm schwindelig, seine Tränen rinnten über seine Wangen während er vor einem Tresen zu erklären versuchte, dass er seine Mutter suchen würde. Keine Sekunde später, stand er vor dem Krankenzimmer seiner Mutter. Er zögerte als er die Tür öffnen wollte, er wusste nicht ob er bereit war das zu sehen. Doch er rappelte sich auf und öffnete die Tür und sah im Anschluss seine Mutter mit einem Pflaster auf der Stirn und einem Eis in der Hand in einem Krankenbett liegen.
Seine Mutter war zwar Opfer des Unfalls, klagte auch über Schwindel und Kopfschmerzen, aber im Großen und Ganzen blieb Sie von schweren Konsequenzen verschont. Leon presste Sie an seinen Körper wie er es wohl noch nie getan hatte.
So kurz vor dem Tod einer so wertvollen Person zu stehen, rüttelte Leon entgültig wach. Wollte er wirklich in einer Tankstelle während Ihn komische Leute anpflaumen das der Kaffee nicht stark genug ist rumgammeln bis er irgendwann stirbt?
Er beschloss einen neuen Kurs einzuschlagen und begann eine Ausbildung beim SAHP, der neue Gesetzeshüter verbrachte einige Monate im SAHP und hat sehr viel über die Exekutiven gelernt. Irgendwann fanden seine Kollegen herraus, dass er gerne Frauenkleider trug. Die Leute dort wollten Ihn nicht mehr so ernst nehmen wie vorher, das Verhältnis zwischen Ihm und seinen Kollegen verschlechterte sich rapide so sehr, dass Leon neue Arbeit suchen musste. Er entschied sich zum LSMD zu gehen und wurde nach 4 Wochen Rettungssanitäter. Niko arbeitete über 1,5 Jahre beim LSMD, die Kollegen waren super und er fand sich sehr gut mit Ihnen zurecht. Doch er lernte im Krankenhaus einszwei Patienten kennen die aus dunkleren Kreisen kamen, zu denen er mit der Zeit und den Kontakten die sich entwickelten eine ungeheure Affinität aufgebaut hatte.
Es ist sehr viel Zeit vergangen, bis er nun bei den Bloods angekommen ist, mit einem Sekt in der Hand der Abendröte entgegenblickt, während er in Gedanken seine Kleider durchstöbert. Ein Gedanke der nicht neu war, aber für den wegen anderen Herausforderungen in seinem Leben nie Zeit gewesen war wurde nun größer denn jeh. Es fehlte nun noch der passende Körper zu den schönen Kleidern. Leon redete mit seinen Ghettoärzten, die seine Gedanken verstehen konnten, aber die Ghettoärzte sagten Ihm auch, dass “Verrückte Mongo sei sich verdammt sicher, weil ist der Schwanz einmal ab, kann man den nicht mehr annähen Bruder. Also ich schwöre erzähl mir mal son bisschen von dir…” (Dann erzählte Leon die ganze Geschichte wie sie hier steht
)
1. Aktuelle Situation deines Charakter
Wo arbeitest du: Leon arbeitet Aktuell Beim Lifeinvader
In welcher Position befindest du dich gerade:Rang 8 Event-Team
Wie sehen deine Lebensumstände aus: Leon hat nicht sehr viel Geld aber hat 1 Haus und ein Paar Autos und eine Familie die hinter ihm steht er kann sich nicht beklagen
Welche Eigenschaften besitzt du als Mann?
Treue Humor Ehrlichkeit Respekt vor anderen Verständnis
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben:
Treue Humor Ehrlichkeit Verlässlichkeit Verständnis Respekt vor anderen Freundlichkeit Hilfsbereit
Wie stellst du dir deine Zukunft vor: Im RP Verheiratet sein sich ein Leben als Frau im RP aufzubauen Freunde haben die sich gegenseitig unterstützen spaß haben das RP Verbessern in den man auch neuen Leuten chancen gibt und diesen Helfen wie gut man es kann
Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen
und hoffe auf eine Chance
MFG Leon Kugelblitz
Vorname: Leon
Alter: 14
Discord-Tag: leon.r2012
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das generelle Roleplay für alle verbessern
2. Ich möchte neue RP Stränge aufbauen und das Roleplay dadurch Fördern
3. Ich möchte meine offenen RP stränge fortführen wo sie aufgehört haben
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Leon Kugelblitz
Wunschname: Leonie Hartmann
Reisepass Nummer (ID):169306
Visum Stufe:11
Aktuelle Familie: Aztecas Rang 8
Aktuelle Organisation: Lifeinvader Event-Team Rang 7
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheating ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein
Mit smaragdgrünen Augen kam Leon am 20.01.2012 im kuscheligen köln in Deutschland zur Welt. Im Schimmer seiner Augen und Tränen die dem Kleinen von den Wangen rinnten starb seine Mutter auf tragische Art noch vor Ort. Seine Eltern unterhielten bis zu seiner Geburt ein innig romantisches Verhältnis, die Vorfreude auf den kleinen Jungen war undenkbar groß und die Wohnung war bereits für die Ankunft des Kindes vorbereitet. Fast alle Entscheidungen haben sie zusammen getroffen. Die Dekoration für das Kinderzimmer, das Babybett, seine Kleidung, an allem lagen die Erinnerungen an die Vorfreude auf das Kind die Er mit Ihr teilte, so wie er mit Ihr sein Leben, die Wohnung und alles teilte was er hatte.
Der junge Vater wollte sein Kind nicht aufgeben, aber die Trauer über den Verlust seiner Geliebten und die ewigen Erinnerungen die er überall in der Wohnung verstreut immer und immer wieder finden musste, rissen seine Seele immer tiefer in den Abgrund vor dem er sich verzweifelt mit den exotischsten Drogen die der Schwarzmarkt zu bieten hatte zu retten versuchte.
Die einstige Harmonie, die sein Elternhaus füllen sollte, verwandelte sich und wurde stiller Zeuge eines tragischen Abschieds, als sein Vater sich in seiner Trauer nach Tagen in denen das Echo der Vergangenheit durch das Haus hallte das Leben genommen hatte.
In den Händen des Schicksals wurde Leon zur Adoption freigegeben und fand Zuflucht in den Hallen eines Pflegeheims. Das kalte Licht, dass sein Vater zu Hause oft länger an ließ weil er zu betrunken war um den Schalter zu finden wurde nun mit dem viel kälteren Licht des Pflegeheims eingetauscht bis zu dem Tag an dem eine nette Dame aus den vereinigten Staaten Ihn adoptierte und mit nach Los Santos nahm. Man sollte glauben, dass so eine plötzliche Änderung alles andere als einfach sein müsste, aber Leon kam in seinem jungen Alter und seiner guten Auffassungsgabe schnell in der neuen Nation zurecht und fühlte sich wie zu Hause, weil es nicht mehr das trostlose Licht im Pflegeheim, sondern das warme Sonnenlicht an der Küste war, das Ihn in den Schlaf begleitete.
Mit seinem 6. Lebensjahr fing die Schulzeit für Leon an der Los Santos Elementary School an und wie der Zufall es so wollte, war seine Adoptivmutter auch noch Lehrerin gegenüber bei der Universität. Er konnte auf diesem Wege viele Kontakte knüpfen und wechselte nach dem Abschluss der Grundschule auf die Junior High of Los Santos. Die Schulzeit war für Niko nie einfach, aber seine besten Freunde Steven Hartmann und Lilly Hartmann mit denen er in seiner Schulzeit durch Dick und Dünn gegangen machten die Welt für Ihn deutlich erträglicher. Die Schulzeit verlief bis auf kleine Raufereien recht ereignislos und in all der Zeit sah er die Kleider in seinem Schrank. Er hatte einszwei Kleider für die Mädels an seiner Schule vielleicht Krieg mit Ihm angefangen hätten. Er wurde auch öfter darauf angesprochen, weshalb er zwischendurch auch die Frauenkleider trug, aber er antwortete immer nur, dass er das mag und das das sein Ding ist. Seine Freunde schätzten Ihn, weil Leon ehrliche Werte hatte, weshalb Sie das nicht genauer hinterfragten. Nach dem erfolgreichen Abschluss am Collage außerhalb von Los Santos begann er Jura zu studieren, musste aber nach 2 Semestern abbrechen und zog nach Paleto Bay in eine kleine Bude. Leon und seine Mutter gerieten immer wieder in Streit, einfach weil Leon nichts aus seinem Leben zu machen schien und es Ihr in der Seele schmerzte Ihm dabei zusehen zu müssen, wie weit entfernt er sich von seinen Träumen war. Aber Leon ging von Tankstelle zu Tankstelle, Taxijob zu Taxijob bis zu dem Tag an dem seine Mutter in der Innenstadt Opfer eines schweren Unfalls im Stadtkern von Los Santos wurde. Niko nahm seine Beine in die Hand und kam sofort als er davon mitbekam ins Krankenhaus.
Beim Betreten der weißen kahlen Räume die Ihn irgendwie ein wenig an das Pflegeheim erinnerten wurde Ihm schwindelig, seine Tränen rinnten über seine Wangen während er vor einem Tresen zu erklären versuchte, dass er seine Mutter suchen würde. Keine Sekunde später, stand er vor dem Krankenzimmer seiner Mutter. Er zögerte als er die Tür öffnen wollte, er wusste nicht ob er bereit war das zu sehen. Doch er rappelte sich auf und öffnete die Tür und sah im Anschluss seine Mutter mit einem Pflaster auf der Stirn und einem Eis in der Hand in einem Krankenbett liegen.
Seine Mutter war zwar Opfer des Unfalls, klagte auch über Schwindel und Kopfschmerzen, aber im Großen und Ganzen blieb Sie von schweren Konsequenzen verschont. Leon presste Sie an seinen Körper wie er es wohl noch nie getan hatte.
So kurz vor dem Tod einer so wertvollen Person zu stehen, rüttelte Leon entgültig wach. Wollte er wirklich in einer Tankstelle während Ihn komische Leute anpflaumen das der Kaffee nicht stark genug ist rumgammeln bis er irgendwann stirbt?
Er beschloss einen neuen Kurs einzuschlagen und begann eine Ausbildung beim SAHP, der neue Gesetzeshüter verbrachte einige Monate im SAHP und hat sehr viel über die Exekutiven gelernt. Irgendwann fanden seine Kollegen herraus, dass er gerne Frauenkleider trug. Die Leute dort wollten Ihn nicht mehr so ernst nehmen wie vorher, das Verhältnis zwischen Ihm und seinen Kollegen verschlechterte sich rapide so sehr, dass Leon neue Arbeit suchen musste. Er entschied sich zum LSMD zu gehen und wurde nach 4 Wochen Rettungssanitäter. Niko arbeitete über 1,5 Jahre beim LSMD, die Kollegen waren super und er fand sich sehr gut mit Ihnen zurecht. Doch er lernte im Krankenhaus einszwei Patienten kennen die aus dunkleren Kreisen kamen, zu denen er mit der Zeit und den Kontakten die sich entwickelten eine ungeheure Affinität aufgebaut hatte.
Es ist sehr viel Zeit vergangen, bis er nun bei den Bloods angekommen ist, mit einem Sekt in der Hand der Abendröte entgegenblickt, während er in Gedanken seine Kleider durchstöbert. Ein Gedanke der nicht neu war, aber für den wegen anderen Herausforderungen in seinem Leben nie Zeit gewesen war wurde nun größer denn jeh. Es fehlte nun noch der passende Körper zu den schönen Kleidern. Leon redete mit seinen Ghettoärzten, die seine Gedanken verstehen konnten, aber die Ghettoärzte sagten Ihm auch, dass “Verrückte Mongo sei sich verdammt sicher, weil ist der Schwanz einmal ab, kann man den nicht mehr annähen Bruder. Also ich schwöre erzähl mir mal son bisschen von dir…” (Dann erzählte Leon die ganze Geschichte wie sie hier steht
1. Aktuelle Situation deines Charakter
Wo arbeitest du: Leon arbeitet Aktuell Beim Lifeinvader
In welcher Position befindest du dich gerade:Rang 8 Event-Team
Wie sehen deine Lebensumstände aus: Leon hat nicht sehr viel Geld aber hat 1 Haus und ein Paar Autos und eine Familie die hinter ihm steht er kann sich nicht beklagen
Welche Eigenschaften besitzt du als Mann?
Treue Humor Ehrlichkeit Respekt vor anderen Verständnis
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben:
Treue Humor Ehrlichkeit Verlässlichkeit Verständnis Respekt vor anderen Freundlichkeit Hilfsbereit
Wie stellst du dir deine Zukunft vor: Im RP Verheiratet sein sich ein Leben als Frau im RP aufzubauen Freunde haben die sich gegenseitig unterstützen spaß haben das RP Verbessern in den man auch neuen Leuten chancen gibt und diesen Helfen wie gut man es kann
Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen
und hoffe auf eine Chance
MFG Leon Kugelblitz