Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Asuma Dior

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: würde ich gerne privat halten
Discord-Tag: dxno.1
Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich wollte schon seit längerem Transgender sein und ich denke auch, dass ich mich wirklich wohler fühlen werde, wenn ich eine Frau im RP sein kann.
Grund 2: Ich möchte die Frauen-Quote steigen auf dem Server. Ich denke, wir haben wenig Frauen, das würde ich gerne ändern.
Grund 3: Ich möchte das RP erweitern können mit anderen Leuten als Frau, tiefgründigerer Beziehungen etc.

Ingame Informationen:
Vor- &Nachname: Anti Karl
Neuer Vor- &Nachname: Mia Sweet
Reisepass Nummer (ID): 133587
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie + Status: Keine.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
ja, aber das war im Mai 2025, also vor über einem Jahr.
Hattest du einen Cheatingbann, wenn ja warum und wann?
- Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
- Nein, leider hatte ich noch keinen.

Persönliche Biografie von Mia Sweet:
Anti Karl wurde in Deutschland geboren und wuchs dort auf. Von außen wirkte er oft stur und loyal, mit einem starken Gerechtigkeitssinn. Doch schon früh spürte er, dass etwas fundamental nicht stimmte. Der zugewiesene Name, der Körper und die Rolle fühlten sich fremd an – wie ein Anzug, der nie passte. Es war ein ständiges, leises Unbehagen, das sich im Laufe der Jahre zu einer tiefen inneren Zerrissenheit steigerte. Er unterdrückte lange eine empfindsame, kreative Seite in sich, aus Angst und Unsicherheit.

Die prägendsten Erlebnisse drehten sich um dieses Gefühl der Nicht-Zugehörigkeit. Ablehnung und die ständige Notwendigkeit, eine Maske zu tragen, lasteten schwer auf ihm. Nach dem Umzug nach Los Santos geriet er kurzzeitig in schwierige Kreise – zuerst bei den Bloods, später bei der Marabunta – und fand später einen Neuanfang beim FIB. Doch all das war nur der äußere Rahmen. Der eigentliche Kampf spielte sich innen ab.

Der entscheidende Wendepunkt war die bewusste Entscheidung, die Transformation zu Mia Sweet zu beginnen. Es war kein impulsiver Schritt, sondern das Ergebnis jahrelanger innerer Auseinandersetzung. Die ersten Schritte waren von Angst, Zweifel und zugleich einer ungewohnten Hoffnung geprägt. Als sie sich zum ersten Mal als Mia im Spiegel betrachtete, überkam sie eine Welle von Erleichterung und Tränen – nicht aus Trauer, sondern aus dem tiefen Gefühl, endlich anzukommen. Der Name Mia fühlte sich warm, stimmig und befreiend an. Jeder weitere Schritt der äußeren und inneren Veränderung brachte mehr Klarheit: Die alte Härte blieb, doch sie wurde ehrlicher, weicher und selbstbewusster. Sie lernte, ihre Gefühle zuzulassen und die Person zu sein, die sie schon immer war.

Nach intensiver Zeit beim FIB nahm sich Mia zwei Monate Pause in Liberty City. Dort konnte sie in Ruhe die letzten Reste der alten Identität ablegen und sich vollständig in ihrer neuen Wahrheit stabilisieren.

Jetzt ist Mia Sweet zurück in Los Santos – bereit, ihre Karriere beim FIB fortzusetzen. Nicht mehr als jemand, der sich versteckt, sondern als sie selbst. Mit der klaren Gewissheit, wer sie ist und wer sie immer sein wollte.

Aktuelle Situation:
Aktuell geht es Karl gut. Nach der langen Pause, muss er sich erstmal wieder einfinden. Er hat immer noch paar Freunde die an seiner Seite geblieben sind und auch sein lieblingsfahrzeug. Durch der langen Pause, hat er leider sein Zuhause verloren, weil er die Miete 2 monate nicht bezahlt hat. Jetzt schläft er im Hotel und konzentriert sich darauf, wieder alles aufzubauen.

Eigenschaften und Charakter:
Als Mann (Anti Karl): Stur, loyal, risikofreudig. Starker Gerechtigkeitssinn. Härte nach außen. Empfindsam und kreativ – aber unterdrückt. Innerlich zerrissen.

Als Frau (Mia Sweet): Loyal und gerecht – aber weicher. Selbstbewusst und offen. Ehrlicher mit Gefühlen. Ruhige Stärke statt Maske. Kreativ und authentisch.

Zukunft: Karriere beim FIB in Los Santos fortsetzen. Als Mia leben – klar und frei. Stabilität und Frieden mit sich selbst. Kein Verstecken mehr.

Ich hoffe, mein Antrag konnte euch überzeugen. Ich würde mich wirklich sehr freuen über den Antrag.
Liebe Grüße.

Jue Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom