Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18290
Players nickname
Jordan Chimaev
Suspect ID
14821
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
18:33
Proofs
https://streamable.com/pmi7rv

Timo Hunter

Player
Player
Guten Abend,
ich stehe im Anwesen komme rauß und sehe dass ein Mitglied von meiner Fam beschossen wird. Ich schicke ihn zu Boden und keine 5min später kam der Spieler zurück in die Situation und eröffnet erneut das Feuer.

Video wie er wieder kam: unknown_replay_2022.07.06-18.34_Trim2

MfG, Jordan Chimaev
Ihr macht das gleiche 5min davor wtf?
Ich bin nur zu euch gekommen weil ihr direkt nachdem ihr tod wart gekommen seitdem und wollte danach zurück und Admin rufen damit wir das klären und dann brach wieder Schießerei aus?

Timo Hunter

Player
Player
Guten Abend,
ich stehe im Anwesen komme rauß und sehe dass ein Mitglied von meiner Fam beschossen wird. Ich schicke ihn zu Boden und keine 5min später kam der Spieler zurück in die Situation und eröffnet erneut das Feuer.

Video wie er wieder kam: unknown_replay_2022.07.06-18.34_Trim2

MfG, Jordan Chimaev
Bevor ich einen Warn bekomme will ich das der Admin der dies bearbeitet in den Logs schaut um zu sehen, dass als sie das erste mal kamen ich sie zuvor ca 5min davor umgeschossen hatte mit kollegen und daher haben die sogesehen NL gemacht, ich will das nur erwähnt haben und meine absicht, weshalb ich das zweite mal gekommen bin war eig um es zu klären ist aber schief gegangen aber wie gesagt in den Logs sieht man dass die von mir und nem Kollegen davor getötet wurden 5min vorher und danach kamen die einfach und schießen mich einfach so ab.
Beweis dass die danach kamen:
In den Logs können Sie ja gerne die IDs abchecken und überprüfen ob sie zuvor gestorben waren oder nicht...

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Jordan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Dein erster Clip beweist nicht eindeutig ob der Spieler nicht wiederbelebt wurde.
Dennoch erhält folgender Spieler eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID: 2424
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom