timestamp: 1:24
Mario_Aner Player Player Joined Nov 2, 2022 Messages 170 Yesterday at 3:32 PM #2 falscher link, der hier iust der richtige:
G gifti85 Player Player Joined Oct 31, 2023 Messages 210 Yesterday at 4:14 PM #3 Ich werde gleich mal den ganzen clip hoch schicken da ja nur das angebliche dm gezeigt wird
G gifti85 Player Player Joined Oct 31, 2023 Messages 210 Yesterday at 4:23 PM #4 bitte auch dieses video beachten da ich mich paar mal endschulldigt habe da es ein versehen war und ich dachte der drop ist noch vorhanden.lg
bitte auch dieses video beachten da ich mich paar mal endschulldigt habe da es ein versehen war und ich dachte der drop ist noch vorhanden.lg
G gifti85 Player Player Joined Oct 31, 2023 Messages 210 Yesterday at 4:39 PM #6 hahaha wohl nicht mit gerechnet das ich die ganze pov habe was
Max Terror Server Administrator Server Administrator Joined Aug 1, 2022 Messages 100 Yesterday at 4:40 PM #7 Hallo Mario, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Max Terror
Hallo Mario, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Max Terror
Max Terror Server Administrator Server Administrator Joined Aug 1, 2022 Messages 100 Yesterday at 4:41 PM #8 Hallo Mario, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Max Terror
Hallo Mario, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Max Terror