Hiermit bewerben wir AufStaatSeinNacken uns als Inoff. Fam. Inoff-Bewerbung
Felix Benko Player Player Joined Aug 6, 2022 Messages 12 Tuesday at 4:11 AM #1 Hiermit bewerben wir AufStaatSeinNacken uns als Inoff. Fam. Inoff-Bewerbung
Sero Okkotsu ✦ ₉⁹₉ ✦ Server Administrator Joined May 1, 2022 Messages 394 Tuesday at 9:33 AM #2 Moin erstmal AufStaatSeinNacken! Euer Inoff Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Ich schaue es mir an, daher bitte ich um ein wenig Geduld. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung
Moin erstmal AufStaatSeinNacken! Euer Inoff Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Ich schaue es mir an, daher bitte ich um ein wenig Geduld. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung
Sero Okkotsu ✦ ₉⁹₉ ✦ Server Administrator Joined May 1, 2022 Messages 394 Tuesday at 9:42 AM #3 Moin erstmal Felix, Dein schriftlicher Antrag wurde für die nächste Runde ANGENOMMEN. Du hast nun die Chance auf ein Gespräch. Melde dich bei serodreamz im Discord um einen Termin zu vereinbaren. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung
Moin erstmal Felix, Dein schriftlicher Antrag wurde für die nächste Runde ANGENOMMEN. Du hast nun die Chance auf ein Gespräch. Melde dich bei serodreamz im Discord um einen Termin zu vereinbaren. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung
Sero Okkotsu ✦ ₉⁹₉ ✦ Server Administrator Joined May 1, 2022 Messages 394 Wednesday at 3:29 PM #4 Moin erstmal Felix, Du konntest im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer Inoff-Familie. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung
Moin erstmal Felix, Du konntest im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer Inoff-Familie. Beste Grüße, Sero Inoff-Leitung