Bewerbung zum Assistent Admin Lukas Couch
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen.
Persönliche IC Geschichte
Als ich damals auf die Insel kam, wusste ich am Anfang noch gar nicht so richtig, was ich eigentlich machen soll. Deshalb habe ich erst mal als Taxifahrer angefangen, um mein erstes Geld zu verdienen und die Stadt kennenzulernen. Als ich dann mehr Erfahrung gesammelt hatte, wollte ich gegen die Kriminellen vorgehen und bin zum FIB gegangen. Dort habe ich von Anfang an voll Gas gegeben, mich hochgearbeitet und wollte immer das Beste geben. Ich war dann 6 Monate lang im FIB bis es leider zu vielen Meinungsverschiedenheiten kam und ich deshalb zum SAHP gegangen bin. Da war ich zwar nur knapp einen Monat aber ich habe dort die Unit Leitung der SSE übernommen und viele neue Freunde gefunden.
Aus verschiedenen Gründen habe ich das SAHP dann wieder verlassen und wollte eigentlich zurück zum FIB aber das ging erst mal nicht, weil ich ja kurz vorher erst dort raus gegangen war. Ungefähr eine Woche später habe ich mein Glück dann beim LSPD versucht. Während meiner Zeit dort habe ich die kriminelle Seite des Staates noch mal viel extremer mitbekommen weil wir direkt neben dem Getto waren. Aber das LSPD war am Ende nicht so mein Favorit und ich wollte einfach mal die andere Seite des Staates ausprobieren.
Deshalb bin ich nach einiger Zeit zur Grove Street gegangen um das illegale Leben auszuleben. In der Gang wurde ich wegen meiner legalen Vergangenheit aber ziemlich aufgezogen weshalb ich irgendwann beschlossen habe doch wieder zum FIB zu gehen und es den Gangs heimzuzahlen. Ich habe noch mal all meinen Mut zusammengenommen und bin zum FIB HQ gefahren um mit den Leuten zu reden ob ich noch mal neu anfangen kann. Zu meinem Glück durfte ich wieder rein. Zurück im FIB bin ich direkt der HR beigetreten, weil ich neue Agents ausbilden wollte damit sie unter meiner Anleitung effektiv gegen die Gangs vorgehen können. In der HR habe ich mich durch meine Arbeit und gute Kontakte bis zum Captain hochgearbeitet und war später sogar Director of FIB. Heute bin ich wieder in der Grove tätig, weil ich die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen habe. Ich habe dort viele Freunde gefunden und führe jetzt ein glückliches Leben.
Nach all diesen Erlebnissen auf der Insel möchte ich jetzt aber einfach einen ganz anderen Weg einschlagen. Ich möchte Admin werden um anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Ich denke das mir meine ganze Erfahrung die ich sowohl auf der legalen als auch auf der illegalen Seite und in den verschiedenen Führungspositionen gesammelt habe perfekt dabei helfen wird einen guten Job zu machen.
OOC-Information
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen.
Persönliche IC Geschichte
Als ich damals auf die Insel kam, wusste ich am Anfang noch gar nicht so richtig, was ich eigentlich machen soll. Deshalb habe ich erst mal als Taxifahrer angefangen, um mein erstes Geld zu verdienen und die Stadt kennenzulernen. Als ich dann mehr Erfahrung gesammelt hatte, wollte ich gegen die Kriminellen vorgehen und bin zum FIB gegangen. Dort habe ich von Anfang an voll Gas gegeben, mich hochgearbeitet und wollte immer das Beste geben. Ich war dann 6 Monate lang im FIB bis es leider zu vielen Meinungsverschiedenheiten kam und ich deshalb zum SAHP gegangen bin. Da war ich zwar nur knapp einen Monat aber ich habe dort die Unit Leitung der SSE übernommen und viele neue Freunde gefunden.
Aus verschiedenen Gründen habe ich das SAHP dann wieder verlassen und wollte eigentlich zurück zum FIB aber das ging erst mal nicht, weil ich ja kurz vorher erst dort raus gegangen war. Ungefähr eine Woche später habe ich mein Glück dann beim LSPD versucht. Während meiner Zeit dort habe ich die kriminelle Seite des Staates noch mal viel extremer mitbekommen weil wir direkt neben dem Getto waren. Aber das LSPD war am Ende nicht so mein Favorit und ich wollte einfach mal die andere Seite des Staates ausprobieren.
Deshalb bin ich nach einiger Zeit zur Grove Street gegangen um das illegale Leben auszuleben. In der Gang wurde ich wegen meiner legalen Vergangenheit aber ziemlich aufgezogen weshalb ich irgendwann beschlossen habe doch wieder zum FIB zu gehen und es den Gangs heimzuzahlen. Ich habe noch mal all meinen Mut zusammengenommen und bin zum FIB HQ gefahren um mit den Leuten zu reden ob ich noch mal neu anfangen kann. Zu meinem Glück durfte ich wieder rein. Zurück im FIB bin ich direkt der HR beigetreten, weil ich neue Agents ausbilden wollte damit sie unter meiner Anleitung effektiv gegen die Gangs vorgehen können. In der HR habe ich mich durch meine Arbeit und gute Kontakte bis zum Captain hochgearbeitet und war später sogar Director of FIB. Heute bin ich wieder in der Grove tätig, weil ich die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen habe. Ich habe dort viele Freunde gefunden und führe jetzt ein glückliches Leben.
Nach all diesen Erlebnissen auf der Insel möchte ich jetzt aber einfach einen ganz anderen Weg einschlagen. Ich möchte Admin werden um anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Ich denke das mir meine ganze Erfahrung die ich sowohl auf der legalen als auch auf der illegalen Seite und in den verschiedenen Führungspositionen gesammelt habe perfekt dabei helfen wird einen guten Job zu machen.
OOC-Information
- Reallife Name: Lukas
- Discordkontakt: lukas.couch
- Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Durchschnittlich online pro Tag: 8h +
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lukas Couch 84022 Visum: 52
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): ///
- ID(s) auf anderen Grand Servern: DE03 - 138872 Visum: 13
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich das bestehende Admin Team tatkräftig unterstützen und als verlässlicher Ansprechpartner für die Spieler da sein möchte. Das Team leistet jeden Tag gute Arbeit und ich möchte meinen Teil dazu beitragen das diese Qualität weiterhin bestehen bleibt. Gerade zur Prime Time, wenn mehr Spieler auf dem Server sind, möchte ich dafür sorgen, dass Tickets schnell bearbeitet werden und jeder Spieler ein angenehmes Spielerlebnis hat.
Mir ist es wichtig aktiv mitzuwirken und das RP Niveau hochzuhalten. Der Server soll ein Ort bleiben, an dem Spieler gerne online kommen und eine gute Zeit verbringen können.
Ich verstehe die Denkweisen und Probleme der Staaten sowie Crimes sehr gut. Ich kenne die Konfliktpunkte im RP und weiß, wie wichtig faire Entscheidungen für alle Beteiligten sind.
Meines Erachtens habe ich IC alles erreicht und möchte meine gesammelte Erfahrung nun nutzen, um anderen Spielern zu helfen.
Als Admin möchte ich unparteiisch, fair und verständnisvoll handeln, damit jeder Spieler die bestmögliche RP Erfahrung erleben kann.
- Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Ich helfe anderen gerne weiter und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig.
Lernbereit
Wenn ich etwas nicht weiß oder einen Fehler mache, lerne ich daraus und verbessere mich.
Teamfähig
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und höre mir verschiedene Meinungen an.
Ehrlich & Zuverlässig
Wenn ich eine Aufgabe bekomme, erledige ich diese ordentlich und gewissenhaft.
- Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal zu vorsichtig
Ich überlege manchmal etwas länger, bevor ich eine Entscheidung treffe, weil ich Fehler vermeiden möchte.
Perfektionismus
Ich möchte meine Aufgaben immer besonders gut erledigen, wodurch manche Sachen manchmal etwas mehr Zeit benötigen.
Ungeduld
Wenn Dinge unnötig kompliziert gemacht werden oder sehr lange dauern, werde ich innerlich manchmal ungeduldig. Ich lasse mir das aber nicht anmerken.
- Selbsteinschätzung
Ich gehe an fast jede Aufgabe sehr motiviert heran und nehme diese sehr ernst. Sollten mir Fehler unterlaufen, stehe ich dazu und arbeite daran, mich in Zukunft zu verbessern und die gleichen Fehler nicht erneut zu machen.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, dazu wäre ich bereit.
Schlusswort
Mir ist vollkommen klar das meine Strafakte auf den ersten Blick kein gutes Licht auf mich wirft, die Fehler von damals bereue ich aber wirklich sehr. Ich weiß auch, das der Weg ins Admin Team für mich dadurch nicht leicht wird. Aber ich bin einfach ein Mensch, der niemals aufgibt und seine Ziele konsequent verfolgt. Ich finde, jeder hat eine Chance verdient und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, mich im Admin Team beweisen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe das ich euch vielleicht doch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ich die Möglichkeit bekomme für ein Persönliches Gespräch.
Mit freundluchen Grüßen,
Lukas Couch 84022