Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15670
Players nickname
Nolan Schroeder
Suspect ID
4923
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qo1rZk9v9Y8

Nolan Schroeder

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
9
Moin,

wie man sieht erkennt mich diese Frau und nennt mich mit meinem Namen obwohl ich eine Maske trage. Im nachhinein sagte sie dann irgendwas mit Noname, als ich sie darauf ansprach.

LG Nolan
 

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Nicht eindeutig


Sehr geehrte/r Nolan Schroeder,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, konnte unsererseits kein Regelverstoß festgestellt werden können. Deine Beschwerde wird dementsprechend abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

Es ist nicht eindeutig erkennbar ob du eine Maske getragen hast oder nicht.
Ich habe den Clip an vier weiteren Admins geschickt, die alle keine Eindeutigkeit erkennen konnten.


Jedoch muss ich dich wegen Metagaming bestrafen:

RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten


Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom