Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
28023
Players nickname
Kenny Rice
Administrators nickname
Tony Shy
Date
Aug 4, 2026
Time
11 uhr
Proofs
Die beschwerde gegen mich beim letzten clip

Kenny Rice

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
Ingame-Name: Kenny Rice
ID:28023

Guten Tag,
Ich möchte mich gerne zu meinem 3-Tage-Bann äußern. Ich habe im Non-RP-Chat das Wort „Opfer“ geschrieben und dafür einen Bann erhalten. Ich verstehe die Entscheidung jedoch nicht ganz, da ich zuvor nie wegen Beleidigungen oder ähnlichem auffällig geworden bin.
Wenn man sich den gemeldeten Clip genau anschaut, ist außerdem zu erkennen, dass einer der beteiligten Spieler mit mir spricht, obwohl mein Charakter bereits am Boden liegt. Soweit ich sehen kann, hat dieser Spieler dafür keine Strafe erhalten.
Zusätzlich hat auch die Person, die den Clip aufgenommen und die Beschwerde eingereicht hat, beleidigende Aussagen gemacht, ohne dafür bestraft zu werden.
Ich möchte die Entscheidung nicht grundsätzlich in Frage stellen, würde mir aber wünschen, dass der Fall noch einmal objektiv überprüft wird. Für mich wirkt es im Moment so, als seien nicht alle anerkannt gleich bewertet worden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.
 
Top Bottom