Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
229608
Players nickname
Nils Schudel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/eokNmj2AQn8?is=ncPpP6EbXmsFjDj2

Nils schudel

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Vor 1 Jahr wurde ich gebannt wegen ALG 1.1 deswegen möchte mich mit diesem Antrag an Sie wenden, weil ich gerne noch einmal die Chance hätte, auf Grand RP spielen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass ich gebannt wurde. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.Ich wollte meinem Freund Grand RP nur zeigen, weil ich ihn davon überzeugen wollte, ebenfalls auf Grand RP zu spielen.Er wollte am Anfang nicht direkt einen eigenen machen deswegen habe ich ihm lediglich meinen Account für einen Tag ausgeliehen, damit er sich das Spiel anschauen kann. Einen Tag später wurde ich dann gebannt.Ich habe in der Zeit seit dem Bann viel darüber nachgedacht. Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich vermisse die Community und das Spielen auf dem Server. Deshalb hoffe ich sehr, dass Sie mir eine zweite Chance geben.Falls Sie mir diese Möglichkeit geben, werde ich mich selbstverständlich an alle Serverregeln halten und dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom