Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Supporting Cheats I 190465 I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190465
Players nickname
Eko Nordkurve
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Aug 5, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lKRJy2A

Eko Milano

𝑵𝒐 𝒓𝒊𝒔𝒌, 𝑵𝒐 𝒓𝒆𝒘𝒂𝒓𝒅.
Player

Meine ID: 190465
Mein Spielername: Eko Nordkurve
Administrator Name: Kathi Tired
Uhrzeit: 00:00

Beschwerde / Einspruch gegen den Bann

Servus Fabian Grace,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann wegen "Supporting Cheats" einlegen.

Ich habe niemals gecheatet und auch niemals wissentlich oder absichtlich Personen unterstützt, die externe Programme oder Cheats verwendet haben. Als normaler Spieler kann ich nicht erkennen, ob jemand Cheats nutzt.

In meiner gesamten Spielzeit habe ich mehrere hundert Millionen ehrlich erspielt. Da ich in den letzten Wochen und Monaten immer inaktiver geworden bin, habe ich zuletzt fast ausschließlich alleine gespielt und war in keiner festen Gruppe oder ähnlichem unterwegs.

Vor meinem Bann habe ich außerdem meine LUI-Hose verkauft und dadurch viel Geld erhalten. Da ich kaum noch aktiv war und mir das Geld auf meinem Account nicht mehr wichtig war, habe ich mehreren Spielern Beträge zwischen 500.000 und 5.000.000 geschenkt. Das habe ich bereits häufiger gemacht, weil ich neue oder andere Spieler gerne unterstütze und das Geld für mich keine große Rolle mehr gespielt hat.

Ich vermute, dass genau diese Geldgeschenke den Verdacht ausgelöst haben und deshalb der Bann ausgesprochen wurde. Falls das der Grund sein sollte, kann ich nachvollziehen, dass solche Transaktionen überprüft werden. Allerdings hatten diese Schenkungen keinerlei Zusammenhang mit Cheats oder der Unterstützung von Cheatern.

Da ich die letzte Zeit überwiegend alleine gespielt habe, ist es für mich umso unverständlicher, weshalb mir „Supporting Cheats“ vorgeworfen wird. Ich hatte weder die Absicht noch das Wissen, jemanden zu unterstützen, der unerlaubte Programme verwendet.

Ich bitte daher darum, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu prüfen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Account investiert und würde mich über eine erneute Überprüfung meines Falls sehr freuen.

🔴⚫ Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens. ⚫🔴

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mehrfach Spieler die für Cheats gebannt wurden auf einem Banevading Account finanziell unterstützt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom