Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mianmailo

Player
Player
ID:63067
Name:Mian Milano
Grund des Bannes: Alg. 1.3 Betrug
Zeit des Bannes:26.7.23
Wie lange noch gebannt: 8893 Tage

Warum sollten sie mich entbannen:
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich zu meinem damaligen Fehlverhalten äußern.

Ich wurde vor ungefähr drei Jahren wegen Betruges permanent vom Server ausgeschlossen. Damals habe ich im RP eine Situation falsch eingeschätzt und gegen die Regeln verstoßen, indem ich einen anderen Spieler ausgeraubt und ihm sein Geld entwendet habe indem ich ihm Krypto verkauft habe. Mir ist heute bewusst, dass dieses Verhalten nicht dem entspricht, wofür der Server steht und dass ich damit den Spielspaß eines anderen Spielers beeinträchtigt habe.

Seit meinem Bann ist viel Zeit vergangen. Ich bin älter geworden und habe über meine Fehler nachgedacht. Mit dem nötigen Abstand sehe ich ein, dass mein damaliges Verhalten falsch war und ich die Konsequenzen dafür verdient hatte. Ich habe aus dieser Situation gelernt und würde mich heute deutlich reifer und verantwortungsvoller auf dem Server verhalten.

Ich würde gerne noch einmal die Chance bekommen, mich zu beweisen und wieder ein Teil der Community zu werden. Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach zurückkommt, aber ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten und zu zeigen, dass ich mich verändert habe.

Ich entschuldige mich für mein damaliges Verhalten und hoffe, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen
Mian Milano

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.