Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
329186
Players nickname
Xebat_Dreyan
Administrators nickname
Henry Moonshadow
Date
Aug 5, 2026
Time
8:00
Proofs
-

dreyan01

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde gebannt, weil angeblich Programme auf meinem PC erkannt wurden bzw. ich unerlaubte Programme benutzt haben soll. Meiner Meinung nach liegt hier aber ein Missverständnis vor.

Ich habe keine Cheats, Hacks oder sonstige Programme genutzt, um mir im Spiel einen Vorteil zu verschaffen. Das Einzige, was ich gemacht habe, war ein AFK-Trick mit einem Controller. Mir war nicht bewusst, dass das möglicherweise gegen die Regeln verstößt. Falls das der Fall ist, sehe ich meinen Fehler ein.(Jedoch finde ich 60 Tage Bann viel zu viel obwohl ich Frisch auf dem Server bin und nicht mal 1 Warn habe)

Ich möchte euch deshalb bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Ich habe nie versucht, das Spiel zu manipulieren oder anderen Spielern gegenüber einen unfairen Vorteil zu haben. Mir macht das Spielen auf GrandRP Spaß, und es wäre schade, wenn ich wegen eines Missverständnisses dauerhaft ausgeschlossen bleibe.

Falls ich mit dem AFK-Trick gegen die Regeln verstoßen habe, entschuldige ich mich dafür. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance.

LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast ein Angelbot verwendet, das ist bei uns verboten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom