Die Herren von der Familie haben usn ohne schuscall umgeschossen und mit uns am Boden geredet (Leichen-Bating) Die ID`s sind 28101, 30111, 28184 und 16877
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das erklärt drozdem nicht dass man ohne schusscall schießt und Leichen BAting machtWer zuschlägt muss auch mit einem Gegenschuss rechnen
Ja ist ja auch . Non-Rp lesen ist ein forteil. Das ist nicht verbotencool das bewustlose schreiben können
dann sieht man auch deine aktionInteressant.. gegen POV kommt
Warum redet ihr ooc und begeht mehrere regel Verstöße?Die Herren von der Familie haben usn ohne schuscall umgeschossen und mit uns am Boden geredet (Leichen-Bating) Die ID`s sind 28101, 30111, 28184 und 16877
wo den bitte jetzt wird gesucht damit man nicht dumm da stehtWarum redet ihr ooc und begeht mehrere regel Verstöße?
Er meinte die Anderen da hat sich jemand Mühe gegeben und die 19 min gegucktwo den bitte jetzt wird gesucht damit man nicht dumm da steht
dann entschuldige ich michEr meinte die Anderen da hat sich jemand Mühe gegeben und die 19 min geguckt
Kuss auf die Nuss und Gute Nacht
Ich schau’s gar nicht an du VogelDas nennt man Roleplay denkst du wirklich mich juckt das dass er was hochlädt ?
Man sollte halt alles sehen und nicht nur die Hälfte
An deinem deutsch arbeiten wir noch aber diese Nolifes haben wirklich komplett reingekacktJa ist ja auch . Non-Rp lesen ist ein forteil. Das ist nicht verboten