Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Williams

Player
Player
Es tut mir sehr leid, aber bei mir wird der Endbannungsantrag nicht so schick gezeigt, ich das hier rein, ich hoffe, das ist okay

Konto-ID: 320669
Server: Deutschland 1
Sperrgrund: ALLG: 6.3 (Orga)
Sperrdatum: 04.06.2026, 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Ich weiß, dass ich gegen die Regel ALLG: 6.3 (Orga) verstoßen habe. Ich habe mein Verhalten reflektiert und meine Lektion daraus gelernt. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht den Serverregeln entsprochen hat und ich meinen Fehler bedaure.

Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und solche Verstöße nicht zu wiederholen. Grand RP macht mir viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Antrag zu prüfen und mein Verbot aufzuheben oder gegebenenfalls zu verkürzen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag abgelehnt ❌

Hallo Ahmed 👋,
vielen Dank für deinen eingereichten Antrag.

Nach einer kurzen Prüfung mussten wir leider feststellen,
dass dein Antrag aktuell nicht bearbeitet werden kann und daher zunächst abgelehnt werden muss.

📝Grund der Ablehnung

Dein Antrag entspricht leider nicht der vorgegebenen Antragsvorlage.

Bitte achte darauf, dass sämtliche Pflichtfelder vollständig ausgefüllt werden und die vorgegebene Vorlage unverändert verwendet wird.
Nur so können wir deinen Antrag ordnungsgemäß prüfen und bearbeiten.

📄 Nächste Schritte

Du kannst deinen Antrag jederzeit entsprechend der Vorlage überarbeiten und anschließend erneut einreichen.
Eine Antragssperre besteht in diesem Fall nicht.​

💬 Rückfragen

Solltest du Fragen zur Vorlage oder zur Ablehnung haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

📩 Kontaktiere hierfür einfach @instend oder eröffne ein entsprechendes Ticket.
Wir helfen dir gerne dabei, deinen Antrag korrekt zu überarbeiten.​

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner erneuten Antragstellung. ❤️

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biografie-Team

Tyler Williams

Player
Player
ID:320669
Server:
Deutschland 1
Warum wurdest du ausgegeben?:wegen allg 6.3 (org)
Sperrdatum:04.06.26

Warum sollten wir dich entbannen?​

Sehr geehrtes Grand RP Team​

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Ich weiß, dass ich gegen die Regel ALLG: 6.3 (Orga) verstoßen habe. Ich habe mein Verhalten reflektiert und meine Lektion daraus gelernt. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht den Serverregeln entsprochen hat und ich meinen Fehler bedaure.

Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und solche Verstöße nicht zu wiederholen. Grand RP macht mir viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Antrag zu prüfen und mein Verbot aufzuheben oder gegebenenfalls zu verkürzen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Rosen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom