Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105534
Players nickname
Akin Mariposa
Administrators nickname
Maik Bosa
Date
Aug 5, 2026
Time
22:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1404319/#post-4873945

Hakantek

Player
Player
Was ist passiert: Ich habe mit meine kollegen wie man in dem Clip sieht, und habe mit mein kollegen auf tuerkisch gesprochen und die hatten kein problem damit haben weiter gesprochen ich habe den typen der mich hochgeschickt hat, oefters gesagt das er sich von der massnahme entziehen soll. aber er kam halt immer dazu und weil ich dann kurz tuerkisch gesprochen habe kam er angerannt . Obwohl er nicht mit uns in der RP situation dabei war. Spaeter habe ich dann mit ein anderen kollegen gesprochen und das waren nur paar woerter und in dem zeit punkt war der TYp auch nicht mit uns und habe mit dem ich turkisch gesprochen habe auch Privat gesprochen und nicht wo viele dabei waren und zugehoert haben.
Beschwerdegrund:Bei Allg 3.3 steht ja drinne als ausnnahme: 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein sich auf Deutsch zu verständigen und IC-Chats dürfen nur auf Deutsch sein. (Andere Sprachen dürfen nur im Privaten verwendet werden, wenn alle Beteiligten zustimmen) | Mute 120 Minuten und in dem falle kam er erst dann dazu also ist hinterher gelaufen. wo er von weiten gehoert hat und als er dazu kam habe ich aufghoert Turkisch zu reden und bei der dame habe ich auch zu seite geholt damit wir privat wo anders reden koennen
Beweis:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es war eine laufende RP Situation und dies am Strandmarkt.
Im privaten ist es erlaubt, in solch einer Situation nicht.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom