Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92676
Players nickname
Earl Noekel
Suspect ID
2876
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TyYeTTSqx7Y

E_N

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
136
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Beleidigung und baiting

Was ist passiert?:
Nachdem auf dem Easthighway höhe Baumarkt Tankstelle in beiden Fahrtrichtungen bewusstlose Personen gesichtet worden sind, sind wir vom SAHP uns die Situation anschauen gefahren. Einige Personen konnten wir medizinisch versorgen und wir hatten begonnen die Personen zu befragen.
Nachdem etwas Ruhe in die Situation eingekehrt ist und klar war, das sich zwei Parteien wegen eines Events in der Nähe bekämpft hatten, meinte einer der Mitglieder die Situation vollends zu eskalieren. Diese Gang oder Familie fällt in besonderen Maße seit einiger Zeit negativ mit ähnlichen Verhaltensweisen auf.
Direkt zu Beginn der Aufnahme gab es einen Global, sodass nachdem einige Einheiten abgerückt waren weitere Mitglieder gezielt das Feuer auf meine Kollegen eröffnet haben und während der Schießerei Waffen, Ausrüstung sowie Taser mitgehen lassen haben ( 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten ). Die haben das mit voller Absicht geplant ( dazu gehört das Stören mit dem Helikopter und weiteren Fahrzeugen - Das ist typisch und kommt so gut wie jedes mal bei denen vor - gerne lege ich ein längeres Video vor). Die Person 2876 wurde dann von seinen Freunden gefinisht ( 6.13 ).
Nach der Aktion durften durch einen Engel alle Tatverdächtigen freigelassen werden.
Unabhänig davon geht das Verhalten aus meiner Sicht garnicht. Vor allem für einen mit so einer Kleidergröße...
Dieses respektlose Verhalten und gezielte Stören zb. durch die Helikoptergeräusche oder das Behindern unserer Maßnahmen muss doch nicht sein.

Hier lief soviel nicht rechtens, das dies erheblich den Spielspass getrübt hat.





 

Adrian Titow

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
Ihr habt uns bei einem Familienevent gestört habt Leute von uns Festgenommen, habt unsere Autos durchsucht und gecleart und wir sollen daneben stehen und zugucken oder was????
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo, E_N

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Ich kann hier leider keinerlei Regelbrüche wahrnehmen. Auch nicht, die, die du in deinem Text verfasst hast, die Beleidigungen halten sich hier in Grenzen, sehe daher kein Grund diese Person dafür zu sanktionieren, falls du beweise für Mercy-Killing hast, oder andere Regelbrüche bitte ich dies einmal neu einzureichen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom