Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
mali Berger
Suspect ID
386
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aShBqBhn7dA

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 386
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. war gerade mein auto bisschen verändern und da meint einer er hat mehr rechte und hat einfach mich getötet und bisschen zu trask talken
 

Erik_Clark

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
lad mal lieber das video hoch wo du 20 mal leute überfährst und beleidigst
lächerlich der report du bist am trashtalken und vdmst davor alle und wunderst dich dann. Der Tuner ist eine Offizielle Greenzone deswegen stirbt man da ja auch nicht du warst ausserhalb dieser
 
Last edited:

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
ich hab keine leute beleidigt oder überfahren
passt dann lad ich es hoch ohne schusscall geschoßen und was sagt du jetzt?
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
Lieber admin, ich will gerne noch das schießen ohne schusscall mit nehmen was er da gemacht hat.
habs vergessen hin zu schreiben
 

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
du hast auf die fresse bekommen, weil du große fresse hattest
 
Last edited:

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
fresh bin ich immer. morgen sehen wir uns auch wegen inoff schießen hahaha ( Agim Prada)


Ein großer tipp für euch lernt mal mehr die regeln! :)
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
wir schauen mal agim morgen wegen dein rum schießen auf dem unicorn und vergiss nicht von wem du dein lila gesicht (maske) hast hahaha :)
 

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
wir schauen mal agim morgen wegen dein rum schießen auf dem unicorn und vergiss nicht von wem du dein lila gesicht (maske) hast hahaha :)
Bist du der meme gewesen der kein Schuss getroffen hat? Was schleimst du so was für eine Maske ?
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
Hab dort nicht geschossen und ich bin nicht dumm und schieße in einer inoff zurück und ich war der typ der euch angeschrien hat was das soll!
 

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
Ok jetzt weiß ich wer du bist ist mir aber auch völlig egal, hast halt einfach wie bei Erik große fresse gehabt guck dir mal denn Clip öfter an ist schon peinlich 😬
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
letztes wort von mir. Lern einfach mal die regeln mehr und lass die leute in ruhe spielen. find lustig das du Erik sein ascard bist

Morgen kriegt du deine sanktion und lern davon. du bist nicht krass wen du dich ficken lässt nur mal so hahaha
 

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
Ok du Gangster ich bin kein ascard, ich hätte das gleiche gemacht deswegen unterstütze ich ihn, und wenn du wissen willst wer gefickt wurde und deswegen mad ist dann guck mal in dein Video du keck. Gute Nacht 💤
 

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
Mach mal deine Sanktion du Träumer, wir wissen beide das du dich damit selber hoch nimmst weil du im discord wahrst. 🤭
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom