Du laberst du laberst und machst nichts 😂🫵🏾
Agim Capalot Player Player Joined Mar 12, 2022 Messages 99 Jul 7, 2022 #21 Du laberst du laberst und machst nichts 🫵
Mali Berger Player Player Joined Mar 17, 2022 Messages 60 Jul 7, 2022 #22 zeig mir bitte den clip ich weiß nicht was du meins
Luca MahoNe Player Player Joined Dec 2, 2021 Messages 974 Jul 7, 2022 #23 Hallo, hiermit ist die Diskussion beendet, weitere kommentare werden Sanktioniert! Mit freundlichen Grüßen, Luca MahoNe
Hallo, hiermit ist die Diskussion beendet, weitere kommentare werden Sanktioniert! Mit freundlichen Grüßen, Luca MahoNe
Alfred Nobel Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 325 Jul 7, 2022 #24 Hallo, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 386 erhält folgende Sanktion: Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Mit freundlichen Grüßen, Alfred
Hallo, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 386 erhält folgende Sanktion: Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Mit freundlichen Grüßen, Alfred