Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abuazizz

Player
Player

IC Informationen​

♦ Vor & Nachname: abuaziz jackson
♦ ID: 139030
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Organisation

OOC Informationen​

♦ Discordname: neccozzz

Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell beim San Andreas Highway Patrol (SAHP). Dort bin ich im normalen Dienst tätig und kümmere mich um meine Aufgaben als Officer.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell als Officer beim SAHP tätig und fahre regelmäßig Streife, führe Kontrollen durch und bearbeite verschiedene Situationen im Dienst.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist gut. Ich habe keine größeren Geldprobleme und kann meinen aktuellen Lebensstandard gut halten. Bei meinem Bad-Cop-Konzept soll es deshalb auch nicht hauptsächlich ums Geld gehen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in Los Santos und habe mir hier mittlerweile ein normales Leben aufgebaut. Durch meinen Beruf beim SAHP habe ich täglich mit vielen verschiedenen Menschen und Situationen zu tun. Neben meinem Berufsleben habe ich auch Kontakt zu meiner Familie, wodurch ich immer mehr mit unterschiedlichen Seiten des Lebens in Los Santos zu tun bekomme.

Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte meinen Charakter etwas abwechslungsreicher spielen und ihm eine vernünftige Entwicklung geben. Abuaziz soll nicht plötzlich komplett korrupt sein, sondern sich langsam in diese Richtung entwickeln.

Durch meinen Dienst beim SAHP bekomme ich täglich mit, wie die Arbeit der Polizei funktioniert. Gleichzeitig habe ich durch meine Familie auch Kontakte außerhalb der Organisation. Dadurch entstehen für mich viele Möglichkeiten, interessantes RP aufzubauen.

Mir geht es nicht darum, einfach irgendwelche Leute laufen zu lassen oder anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich möchte die Korruption eher langsam und nachvollziehbar ausspielen und Situationen entstehen lassen, bei denen beide Seiten etwas vom RP haben.

Biografie​

Woher kommt dein Charakter?
Abuaziz Reacher kommt ursprünglich aus einem eher einfachen Umfeld. Schon früh musste er lernen, sich selbst durchzusetzen und auf seine Umgebung zu achten. Dadurch entwickelte er ein gutes Gespür dafür, wann es besser ist, sich zurückzuhalten und wann man seine Möglichkeiten nutzen sollte.

Wie hat es ihn nach Los Santos verschlagen?
Abuaziz kam nach Los Santos, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Er wollte einen sicheren Beruf finden und sich langfristig etwas Eigenes aufbauen.

Schließlich entschied er sich für das SAHP. Anfangs war er davon überzeugt, dass ein Leben beim Staat genau der richtige Weg für ihn ist und dass er dort etwas erreichen kann.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Am Anfang seiner Zeit beim SAHP war Abuaziz noch sehr darauf bedacht, alles richtig zu machen. Er wollte seinen Job ordentlich erledigen und sich einen guten Namen innerhalb der Organisation aufbauen.

Mit der Zeit merkte er allerdings, dass nicht alles so funktioniert, wie er es sich vorgestellt hatte. Durch seinen Beruf bekommt er täglich mit, wie viele Menschen versuchen, Regeln zu umgehen und wie schwer es manchmal ist, wirklich für Gerechtigkeit zu sorgen.

Außerdem wurde seine Familie für ihn immer wichtiger. Durch die Kontakte innerhalb der Familie bekommt Abuaziz eine andere Sicht auf Los Santos und merkt, dass man nicht immer nur mit offiziellen Mitteln weiterkommt.

Nach und nach beginnt er deshalb, manche Dinge anders zu sehen. Erst sind es nur Kleinigkeiten, bei denen er mal ein Auge zudrückt. Später merkt er, dass er seine Stellung beim SAHP auch für sich selbst oder seine Familie nutzen könnte.

Abuaziz möchte dabei weiterhin nach außen wie ein normaler und zuverlässiger Officer wirken. Seine Entwicklung soll langsam passieren und nicht direkt jedem auffallen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten​

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?

• Bei kleineren Vergehen von Personen aus seinem Umfeld ein Auge zudrücken.
  • Informationen über geplante Kontrollen oder andere polizeiliche Maßnahmen an ausgewählte Personen weitergeben.
  • TVs in bestimmten Situationen gegen Informationen oder eine Gegenleistung freilassen.
  • Bei Ermittlungen bestimmte Informationen zurückhalten.
  • Beweismittel in passenden RP-Situationen nicht vollständig aufnehmen oder zurückhalten.
  • Bestimmte Personen bei Kontrollen oder polizeilichen Maßnahmen bevorzugen.
  • Ermittlungen im Rahmen seiner Möglichkeiten beeinflussen.
  • Seine Position nutzen, um Personen aus seinem Umfeld vor größeren Konsequenzen zu schützen.
  • Informationen aus dem Dienst an seine Familie weitergeben, wenn dies eine passende RP-Situation ergibt.
  • Gegenleistungen annehmen, wenn sich daraus eine sinnvolle RP-Situation entwickelt.
Mir ist wichtig, dass die Korruption nicht einfach nur dafür genutzt wird, um anderen Spielern Nachteile zu verschaffen. Ich möchte daraus vernünftige RP-Situationen entstehen lassen und die Entwicklung von Abuaziz langsam und glaubwürdig ausspielen.

Natürlich werde ich mich dabei an die Serverregeln halten und die Korruption nur so einsetzen, dass das RP für alle Beteiligten gefördert wird.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch mit meinem Konzept überzeugen konnte.

MFG
abuaziz reacher

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abuaziz,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abuaziz,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Nach interner Prüfung können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom