Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
122639
Players nickname
Max devil
Suspect ID
146578
Date of violation
Aug 8, 2026
Time of violation
18:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nhpBJVU3Ev13DxQAS?invite=cr-MSxJVWEsMzk2MzQwMzQy

Carti Zero

Player
Player
Der Typ hat übrigens alles richtig gemacht, der Typ hat eine Waffe trdm spielst du keine angst aus nur weil du laut regelwerk schutz
hast. müsstest auch unrp bekommen, aber naja medics bekommen immer recht gejaja

Bella Graf

Leader
Leader
Solange kein Aktives Schussgefecht ist,holen die Medics jeden hoch! Einem Medic zu bedrohen oder sonstiges ist verboten! Also wo ist das bitte unrp?

Carti Zero

Player
Player
Solange kein Aktives Schussgefecht ist,holen die Medics jeden hoch! Einem Medic zu bedrohen oder sonstiges ist verboten! Also wo ist das bitte unrp?
NAJA Alleine schon vor einem hq so auszusteigen und dann sagt ein wohl bewaffneter Typ vor ihm und sagt nicht hoch holen und tut es trdm

Carti Zero

Player
Player
Wir können jetzt so schreiben was wir wollen es ist nicht erlaubt medic zu killen weiss ich aber das man trdm das rp spielen muss das jemand mit einer waffe vor jemandem steht und sagt du sollst was nicht tun würdest du das trdm tun auch in rl

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Rafael

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Max,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 146578 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn

Grund:
In deinem eingereichten Clip bist du auf dem Weg zu einem Dispatch. Du hältst an und möchtest die Person hochholen, woraufhin die beschuldigte ID dich mit dem Fahrzeug weg rammt.

Anschließend fordert er dich auf, liegen zu bleiben, was du jedoch nicht tust. Dies ist meiner Ansicht nach auch richtig gehandelt, da du lediglich deinen Job als Medic ausführst.

Daraufhin kommt es zum Mercy Kill und anschließend zum Medic-Kill. Hier möchte ich jedoch ausdrücklich erwähnen, dass es zuvor keine Schießerei gab, wie es in der als Antwort auf diesen Thread eingereichten Darstellung behauptet wird.

Bei mehreren Regelverstößen wird selbstverständlich der schwerwiegendste Regelverstoß entsprechend geahndet. In diesem Fall handelt es sich um den oben aufgeführten Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom