- Deine ID: 117645
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert: hat John Rix
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: nicht sanktioniert
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch bugabuse | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wie man sehen kann hat der spieler ganz klar einen fehler vom server ausgenutzt um schneller von mir wegzurennen john meinte man würde es auch so überleben jedoch ist dies nur halb wahr da er ja vorhin angeschossen wurde wie man auf dem clip sehen kann was wiederum bedeueted das er fast keine leben mehr hatte und es somit nicht überlebt hätte. Auch wenn er es überlebt hätte dann wäre er immernoch schneller gewesen weil er die animation nicht hatte wo man am boden liegt. Falls ihr das immernoch nicht als bugabuse sehen würdet müsste er jedoch trotzdem sanktioniert werden für die eventregel 1.2 bestraft werden da er ja auf uns geschossen hat vor der zone und wir beide am event teilgenommen haben. Hier nochmal der link zum beitrag Rejected - Bugabuse I 164941
Ich bitte nochmal um gründliche überprüfung des forumbeitrages
Liebe Grüße,
Stefan