Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sivko_Panamera

GrandRP ist geil.
Player
Persönliche Daten

Reallife Name: Luca
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 8–10 Stunden täglich
Discordname: sivkotv
Nickname IC: Sivko Panamera
Level IC: 16
ID: 164931

Kurze Infos:
Ich kenne mich in berreich leader Schaft gut aus da ich auf staat eins mal eine fam und eine orga hatte.

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der
Bloods.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Bloods werden, weil ich schon immer gut im Teamwork war und sehr gerne mit anderen zusammenarbeite. Ich bin immer für meine Gang da und möchte eine aktive und loyale Gang aufbauen.

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Leaden und habe schon verschiedene Sachen wie Orgas oder sonstiges geleitet. Dadurch weiß ich, wie man eine Organisation führt, Aufgaben verteilt und für Ordnung sorgt.

Ich möchte die Bloods als Leader stärken, ein gutes Team aufbauen und dafür sorgen, dass die Gang aktiv ist und gemeinsam Erfolge erzielt. Ich bin motiviert, viel Zeit in die Bloods zu investieren und immer für meine Mitglieder da zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es, die Bloods zu einer aktiven, loyalen und starken Gang zu machen.

* Mehr Aktivität innerhalb der Gang
* Regelmäßige Gang-Events und gemeinsame Aktivitäten
* Gutes und realistisches Roleplay
* Starker Zusammenhalt und gutes Teamwork
* Klare Strukturen und Aufgaben innerhalb der Gang
* Neue Mitglieder unterstützen und fördern
* Gemeinsame Aktionen und Projekte organisieren
* Eine loyale und aktive Gang aufbauen
* Für meine Mitglieder immer da sein und ihnen bei Problemen helfen

Mein Ziel ist es, dass die Bloods als starke und aktive Organisation wahrgenommen werden und wir gemeinsam als Team erfolgreich sind.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, es wird eine Person sofort als Vize OG eingestellt. Dabei handelt es sich um meine Frau.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10 – OG
9 – Vize OG
8 – Blood Boss
7 – Blood Called
6 – Recruiter
5 – Turfer
4 – Full Member
3 – Junior
2 – Trainee
1 – Testing

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forums?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege von Foren gesammelt. Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich Leaden und weiß, wie man eine Organisation strukturiert und organisiert.

Ich bin auch bereit, mir weiteres Wissen anzueignen und mich in neue Bereiche einzuarbeiten, damit das Forum und die Organisation ordentlich geführt werden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Leader-Regeln vollständig durchgelesen und stimme diesen natürlich zu.

LG
Sivko Panamera

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt

Nächste Runde:

Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich binnen 24 Stunden bei snipes.exe oder mina_o.o für die Terminabsprache

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom