Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dari_Macher
Suspect ID
2564
Date of violation
Oct 7, 2021
Time of violation
17:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yB1XU0SJbfs

DARI

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
26
Absoluter Kindergarten und der ist einer der Vagos Leader ? Realitätsverlust.
 
Last edited:

Chevy Lexus

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
9
Und wo sind die anderen 20 sekunden? wo du meintest ich würde meine mutter für ein spiel verkaufen? hast warehouse leer gemacht bzw dir sachen vom fort raid eingesteckt
 
Last edited:

DARI

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
26
Und wo sind die anderen 20 sekunden? wo du meintest ich würde meine mutter für ein spiel verkaufen? hast warehouse leer gemacht bzw dir sachen vom fort raid eingesteckt
Aber im Gegensatz zu deinem Regelbruch war meiner Ungewollt/Ausversehen ich wusste nicht das ich nix behalten darf und als ihr mich darauf angesprochen habt sagte ich: "kein stress lege ich gleich ins Lager" worauf ihr mich RDMT habt und du deine Kindische Situation abgezogen hast.
 

Chevy Lexus

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
9
Wüsste nicht wo ich einen regelbruch begangen habe, habe dich weder geboxt noch angeschossen. Warst uninvited, hast gezögert und meine member haben dich abgeknallt, ganz einfach
 

DARI

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
26
Wüsste nicht wo ich einen regelbruch begangen habe, habe dich weder geboxt noch angeschossen. Warst uninvited, hast gezögert und meine member haben dich abgeknallt, ganz einfach
Hä wie dumm biste eig haste überhaupt gelesen wieso ich dich reportet hab hahahah guck ma schön Regeln der Kommunikation : 3.1
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Sehr geehrte angespannte Gemüter,

nach Prüfung des falls wird der Spieler Chevy Lexus eine Strafe erhalten.

Somit wurde dein Ticket angenommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
GRAND RP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom