Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
1. Dein Reallife Name: Agied
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Stunden
5. Ihr Discord: Agied#5494
6. Dein Nickname: Agied Colucci

Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich zum Server-Administrator des Servers Grand5Rp

Ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihnen damit einen guten Eindruck zu geben.


Warum möchten Sie Administrator werden?

Warum ich Admin sein möchte? Weil ich sehr gerne anderen Helfe und immer stets bereit sein möchte wenn was passiert oder wenn Hilfe benötigt wird.
Da ich mit meiner Aktivität sehr gut da stehe, und auch relativ bis in die Abendstunden oder Morgenstunden online bin, denke ich das ich der Richtige bin den genau das Team sucht und braucht. Ich bin sehr Aktiv, sehr hilfsbereit, geduldig und kann mich sehr gut mit allen verstehen. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das ihr verstärkung im Team braucht, dass ihr erfahrene Leute als Admin benötigt und da ich schon auf De3 Admin war, ist mir bewusst was auf mich zukommt. ich bin zu 100% dazu fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, aktiven, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen.

Was sind Ihre Stärken?
reifes Verhalten & Respekt
- ruhige und neutrale Persönlichkeit
- neutrales Handeln (unparteiisch)
- Aktivität (ca. mind. 8 Stunden pro Tag)
- Teamfähigkeit
- Ragemp Erfahrung
- Spaß am Projekt
- Erfahrungen als Supporter/Admin
- Ständige Bereitschaft zu Suporter
- Regelwerk Kenntnisse

Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich kann kein Menschen ohne Hilfe stehen lassen. Und das jeder gleich behandelt wird und Freunde etc. Nicht anders behandelt werden.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit das RP Leben zu verlassen um mit im Team zu Arbeiten und viele Grandspieler zu helfen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich damit einverstanden dies zu verlassen.


Schlusswort:
Liebes Admin-Team, liebe Leserinnen und Leser,
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr irgendwelche fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Agied Colucci
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Agied,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom